Windows 7 Beta: Download wieder vom Netz, Test im Anmarsch

Es ist echt zum Heulen: Nirgends war nen DL möglich,weder bei MS noch auf sonst Einschlägig bekannten Seiten,alle brachen nach etwas über 350MB ab und bei MS ging erst gar nichts.
Man ich hatte mich echt auf nen Test gefreut.:-(:-(
 
Das downloaden vom Win7 Beta ist doch eine reine Odyssee.
Nicht ein einziger Download - egal mit was für ein Link, egal welche Version - hat es über die 200MB Marke geschafft.
Und da war ich gestern extra ein halben Tag bei einem Bekannten der ne 6000er Leitung hat, da ich ja nun nur ISDN habe.
Die größte "Verarschung:D" war der Download vom CB Server.
Da hab ich mich doch extra deshalb bei denen registriert um Win7 Beta von deren Server zu laden.
Doch leider bekahm ich dann nach langer Zeit in der Warteschlange eine 28MB große Datei angeboten:wow:... was sagt man dazu?
Fazit: Ich werd wohl warten bis der Run auf die Downloads abgeflaut ist;)
 
Das downloaden vom Win7 Beta ist doch eine reine Odyssee.
Nicht ein einziger Download - egal mit was für ein Link, egal welche Version - hat es über die 200MB Marke geschafft.
Und da war ich gestern extra ein halben Tag bei einem Bekannten der ne 6000er Leitung hat, da ich ja nun nur ISDN habe.
Die größte "Verarschung:D" war der Download vom CB Server.
Da hab ich mich doch extra deshalb bei denen registriert um Win7 Beta von deren Server zu laden.
Doch leider bekahm ich dann nach langer Zeit in der Warteschlange eine 28MB große Datei angeboten:wow:... was sagt man dazu?
Fazit: Ich werd wohl warten bis der Run auf die Downloads abgeflaut ist;)

das selbe ist mir auch mit Firefox passiert.Nimm den Internet Explorer damit geht es.Wird aber trotz 6000 leitung nicht sonderlich schnell laufen.Mit min.einer Std mußte rechnen,sind immerhin fast 3,3 GB.;)
 
Zurück