Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

Die Wii U von Nintendo wird in Deutschland am 30. November veröffentlicht. Zum Release wird es bereits über 20 Spiele im Angebot geben. Der Zocker hat zudem die Auswahl zwischen drei verschiedenen Bundles.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen
 
AW: Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

Schade das es die Premiumversion nicht in weiß gibt. :(
Egal, ich freu mich. Meine erste Konsole... :P

MfG
 
AW: Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

Hätte sie ein Bluray Laufwerk, dann hätte ich sie mir geholt aber sollte eben nicht sein :(
 
AW: Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

Schade das es die Premiumversion nicht in weiß gibt. :(
Und ich finds gerade toll, dass sie NICHT weiss ist :) Hat mich bei der originalen Wii oft gestört.
Verschwindet zwar sowieso im Lowboard, aber dennoch.

Da ja doch ein Nintendo-Titel dabei ist, wird sie auch bei Release gekauft :daumen:
 
AW: Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

Muss warten bis nächstes Jahr. Aber gekauft wird sie sicherlich.
 
AW: Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

Verdammt, eigentlich wollt ich sie mir ja (noch) nicht kaufen. Zu wenig interessante Titel für mich dabei (und die nächsten Monate sehn auch nicht besser aus).
Allerdings sieht ZombiU interessanter aus als ich dachte. Ebenso hat das neue Super Mario endlich wieder ne offene Welt, welche stark an mein Lieblingsmario (Super Mario World aufm SNES) erinnert.
Grrr, verdammte Kindheitserinnerungen. Jetzt werd ich sie mir wohl doch holen :D
 
AW: Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

Zurzeit noch eher uninteressant. Das wird sich aber wahrscheinlich mit der Ankündigung eines neuen Zelda Titels ändern. Ein neues Metroid Prime wär auch nicht schlecht. Solang Nintendo und seine 2nd Party Hersteller exzellente Top Titel abliefern, kann man über die eher moderate Leistung hinwegsehen. Die Multiplattformtitel erscheinen (fast) eh alle auf dem PC.
 
AW: Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen

denke werde mir mal wider ein Nintendo gerät mir zu legen.
allein hoffe ja auf Mario Kart.
 
Zurück