Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe
 
Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

sorry, aber ich finde auf bild 3 lässt sich nichts im bezug auf wasserkühlung erkennen.
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

mit nem neuen gehäuse wird ich mir auch ne wakü einbauen
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Hmm bei Bild 3 würde ich vermuten das dort ein entweder ein Evo1080 oder Mora2 Radiator sitzt.
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Schaut euch im Thread um, dort findet ihr auch die Auflösung des Rätsels um Bild 3 ;)
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Hab ich schon das sieht auch nicht soviel mehr, nur da man auf seinen Bildern
keinerlei Radiator sieht gehe ich halt davon aus das er wohl dort drin sitzen muß.

Naja und bei der größe halt dachte ich an die Gigant-Radis.
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

bei den schönen bildern könnte man doch glatt neidisch werden :D
*auch ne schöne wakü haben will* :D
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Da sind richtg geile Bilder bei. Eine Wakü finde ich einfach geil. Vielleicht werde ich mir bald auch eine zulägen.
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Wow alles geile bilder aber ich frag mich grad, was man für so ne maschine ausgeben muss :D ich kanns mir jedenfalls nicht leisten.
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Ich glaub wer ne WaKü hat kann sich das P6T auch leisten. Ich finds schade das der "normale" Mensch bei solchen Preisen außen vor bleibt.
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Ich glaub wer ne WaKü hat kann sich das P6T auch leisten. Ich finds schade das der "normale" Mensch bei solchen Preisen außen vor bleibt.

Also, es gibt auch Wasserkühlungen für den schmalen Geldbeutel, welche sich auch ein "normaler" Mensch leisten kann, aber über die Leistung braucht man dann auch nicht reden! Rein für showzwecke, oder wie diesen Contest reicht diese dann aber auch!
Also haben auch "normale" Menschen wie du sie nennst, eine reelle Chance hier zu gewinnen! ;)
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Ich glaub wer ne WaKü hat kann sich das P6T auch leisten. Ich finds schade das der "normale" Mensch bei solchen Preisen außen vor bleibt.
es gibt ja auch noch andere contests, zb mit Luftkühlung... vielleicht kannst du ja was reißen ;)
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Ich glaub wer ne WaKü hat kann sich das P6T auch leisten. Ich finds schade das der "normale" Mensch bei solchen Preisen außen vor bleibt.

Also so teuer ist auch eine gute Wakü nicht ! Wir reden hier von ca. 500 €, wo man schon etwas ordentliches bekommt !

Es geht natürlich auch teurer, aber das tut es immer :ugly:

Allerdings, sollten man an einer Wakü nicht sparen ! Da spart man am falschen Ende ! Den durch eine schlechte Wakü, kann man viel riskieren !

Und nur zu Showzwecken eine Wäku kaufen, ist aus meiner Sicht ziemlich bescheuert ! Dann hat man echt keine anderen Hobbys, wie es mir scheint !
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, und ich überlege mir zweimal ob ich mir neue Hardware kaufe oder nicht, weil dadurch auch immer neue Kühler gebraucht werden.
Meine Lüftkühlung hat davon ab auch einiges gekostet. Das sollte man auch nicht vergessen.

:)
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Es gibt etliche Einsteigerteile die man zusammen schon für nichtmal 150Euro bekommt!!
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Es gibt etliche Einsteigerteile die man zusammen schon für nichtmal 150Euro bekommt!!

Die haben allerdings auch die ensprechende Qualität und Leistung.
Sorry aber da kannste die 150€ lieber in was anderes investieren.
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Juchu ein Bild von mir ist auch dabei :D
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Hier gewinnt man nicht weil man das meiste Geld ausgegeben hat, sondern weil man sein Können an einem Fotoapparat bewiesen hat. ;)
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

man muss sagen es sind wirklich sehr schöne Bilder dabei.:D

ich fand schon immer ne Wakü toll,:hail: hab aber als Schüler net des geld dazu und bis jetzt passt es auch noch ^^
 
AW: Erste Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Ein Lob an alle.Die Bilder sehen doch supergut aus.Die Wasserkühlung bekommt so einen interresanten anblick....und man kriegt lust auch mal eine zu bauen....Top.:hail:
 
Zurück