Nox Media HD: Elegantes Gehäuse für HTPCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nox Media HD: Elegantes Gehäuse für HTPCs

Wer aktuell plant, sich einen HTPC zu bauen und noch auf der Suche nach einem passenden Gehäuse ist, darf sich freuen. Mit dem Media HD von Nox wurde ein sehr stilvolles Gehäuse vorgestellt. Dieses eignet sich mit den Maßen vpn 360 x 450 x 140 Millimetern gut für kleine Media-Player.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nox Media HD: Elegantes Gehäuse für HTPCs
 
AW: Nox Media HD: Elegantes Gehäuse für HTPCs

Sieht meinem Tacens Aluminium HT verboten ähnlich :schief:. Der Preis ist aber gar nicht schlecht hier.
 
AW: Nox Media HD: Elegantes Gehäuse für HTPCs

45 euronen?! Dafuq, das ja mal Geil. Auf den ersten Blick sieht's recht schick aus. Werd's mir mal genauer angucken...
 
AW: Nox Media HD: Elegantes Gehäuse für HTPCs

Italienischer Händler? Der Link verweist auf einen Händler in Alicante, Spanien. Die Seite ist auch eindeutig in spanischer Sprache abgefasst ;)

Ich bitte um Korrektur! Thx.
 
Zurück