Kingston erweitert HyperX-Serie durch Beast-Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingston erweitert HyperX-Serie durch Beast-Modelle

Der Speicher-Spezialist Kingston erweitert seine HyperX-Serie. Wie bei allen HyperX-Riegeln bietet Kingston auch bei den neuen Beast-Modellen lebenslange Garantie und kostenlosen Service. Wann und zu welchen Preisen die neuen RAM-Riegel erscheinen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingston erweitert HyperX-Serie durch Beast-Modelle
 
Die Preise stehen doch schon auf geizhals :P

Ich persönlich fand die Predator Serie schöner, auch wenn bei den Beast die Heatspreaderhöhe nicht ganz so extrem ist.
 
Bin zwar grosser Fan der Kingston RAM und auch deren Service hat mich bisher immer zufrieden gestellt. Was mich aber etwas stört (und da zeigen andere, dass es eben besser geht): schöne Kühler, doch PCB pfui. Mal echt, ein T1 Kit oder das Beast mit schwarzem Heatsink und dann grünem PCB?!? Brechreiz-hoch-4, jedenfalls für mich :-) Am besten haben sie es bisher beim LoVo HyperX geschafft, grüner Kühler und grünes PCB :-) Crucial, Patriot, uva. nutzen ja auch schwarze PCBs, warum kann dann nicht auch Kingston wenigstens bei einigen Kits bissel mehr auf die Optik achten? Mag ja sein, dass wahrscheinlich nem Grossteil(!) die Optik scheissegal ist, aber einigen eben nicht. Crucial macht es doch vor, dass man just auch bissel was für das Auge machen kann: roter Kühler mit rotem PCB, grüner Kühler mit grünem und blauer mit blauem PCB (die alten Ballistix Tracer). Muss ja nicht bei allen Modellen der Fall sein, jedoch könnt man bei einzelnen Reihen eben auch etwas für die Optik hineinpacken :-) Dann würd ich jedenfalls eher wieder von Crucial zurück zu Kingston wechseln.
 

Anhänge

  • 20-148-216-08.jpg
    20-148-216-08.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 61
  • 20-148-330-02.jpg
    20-148-330-02.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 86
  • 20-148-338-05.jpg
    20-148-338-05.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 70
Zurück