PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Demon's Souls hinter Uncharted.... türlich. :lol:
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Okami HD fehlt in dieser Liste.

Ich habe es zwar noch nicht, aber nach allem was ich gelesen habe soll es sehr gut sein.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Mit Verlaub, aber als PS3 Besitzer und Spieler halte ich diese Liste für absoluten Schwachsinn. Was macht denn der ganze grottige Multiplattform Müll wie Call of Duty und Co da? Ein Demon's Souls hat sicher eine Top 3 Platzierung verdient, Spiele wie Castlevania, Bayonetta, Vanquish, oder "Finish Him" (indiziertes Beat'em Up) und viele andere wurden überhaupt nicht erwähnt. Uncharted 1 ist sicher nicht so gut, dass es überhaupt in diese Liste gehört. Need for Speed ist dabei aber Gran Turismo nicht?

Sorry, aber ich persönlich halte diese Bilderreie für ganz großen Unfug. Wird dem tollen Softwareangebot dieser Plattform in keinster Weise gerecht. :daumen2:

Da hast du sowas von Recht, klar ist es Geschmackssache wem ein Spiel gefällt und wem nicht aber GT5 hätte wirklich drin sein sollen.
Ratchet and Clank Tools of Destruction hat überall ein Sehr gut bekommen und landet auf Platz 39 von 40???

Diese Rangliste ist nicht ernst zu nehmen sorry aber ich bin da anderer Meinung und GTA auf 1 geht nun gar nicht.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

red dead redemption auf platz 40 ist ja wohl ein witz. ist mindestens der 3. platz sowie uncharted 2 und heavy rain
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Gt5 das einzige Spiel warum ich mir eine PS3 wirklich gekauft habe.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Wie meistens macht diese Liste keinen Sinn. So etwas gehört in die Ultimative Chart Show (die krassesten Hundehaufen, die beliebtesten Tapetenmuster, etc). Ich versuche normalerweise diese Listen nicht anzuklicken und falle trotzdem manchmal noch darauf rein. Wer die besten Spiele wissen will, sollte hier nachschauen:
GameRankings - Video Game Reviews from around the Internet
Hier erhält man weltweite Durchschnittswertungen von vielen verschiedenen Quellen. Den persönlichen Geschmack gibt es natürlich auch noch, so gehören für mich Wipeout HD und Valkyria Chronicles zu den besten PS3-Titeln.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Liebes PCGH-Team, wann löscht Ihr endlich diese unsinnige Liste, die Ihr mindestens einmal im Monat unter irgendeinen Artikel hängt?
Ich mag Euch ja, aber diese Liste ist wirklich unter aller Kanone!
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ihr habt doch einen Zufallsgenerator, um diese Listen zu erstellen, oder? Na kommt, gebt's zu!
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ich finde solche Listen sind sowieso Quatsch, Geschmäcker sind eben verschieden.
Manche finden Heavy Rain super so wie ich, manche finden es ist zu wenig Spiel und daher schlecht.
Und wie schon gesagt wurde: Wenn, dann gehören in solche Listen nur Exklusivtitel! :schief:
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Diese Liste is ja mal ends übel...

Was ist mit den anderne Killzone Titeln ? Was ist mit GT5 ? Was ist mit Tekken ? ... na ja ... ihr seid eben "PC" Games und nicht "PS" Games :ugly:
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Die Liste ist schlicht und ergreifend ein Witz.

Cross-Plattform-Titel machen da in meinen Augen noch am wenigsten Sinn.

Und Heavy Rain auf Platz 32 ? Von euch hat das offensichtlich keiner gespielt - unabhängig vom persönlichen Geschmack sind die Möglichkeiten zur Beeinflussung der Geschichte in meinen Augen sehr gut inszeniert und innovativ umgesetzt!
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Bei Platz 35 fehlt das P^^

Wie schon gesagt wurde danke für die PS3-News.
Ansonsten konnte man schon erahnen, dass GTA 4 auf Platz 1 ist - ich persönlich finde Bioshock zu hoch positioniert aber gut jedem das seine.



Off Topic: Die News hat ihren Sinn erfüllt, Klicks, auch wenn ich mich über die PlayStation beschwert habe :D


Edit: P.S. Ich finde "Flower" ist einer der besten PS3-Spiele, schade das dieses nicht gelistet ist.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ui, da hat wohl endlich mal jemand diese Liste überarbeitet.:daumen:
Besser als die alte Liste, aber noch immer nicht representativ.
Wieso zum Teufel ist GTA IV auf dem ersten Platz?
Das Spiel hätte ich vielleicht auf Platz 30 eingeordnet.
Das Gameplay war mittelmäßig und die Grafik unterirdisch schlecht.
 
Zurück