Samsung Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent zum Release mit 4,8-Zoll-Display und AMOLED-Technik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent zum Release mit 4,8-Zoll-Display und AMOLED-Technik?

Das Samsung Galaxy S3 ist das erfolgreichste Smartphone im dritten Quartal 2012, doch mit dem iPhone 5 verbucht Apple bereits Rekordverkäufe. Hinter den Kulissen wird jedoch bereits am Galaxy S4 gearbeitet, neue Gerüchte deuten jetzt auf den Einsatz eines 4,8-Zoll-Displays mit AMOLED-Technik hin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent zum Release mit 4,8-Zoll-Display und AMOLED-Technik?
 
[...] im dritten Quartal 2012 konnte man das iPhone 4S vom Thron stoßen - zumindest hinsichtlich der Verkaufszahlen

Wenn ich das schon lese ..
Klingt wie: "Hinsichtlich der Verkaufszahlen konnte das S3 das 4S vom Thron stoßen, aber was Leistung angeht, wird wohl wohl noch bis zum S5 von Samsung warten müssen." ...

WARUM wird das iPhone hier immer so glorifiziert?
WARUM wird immer vom S4 als iPhone 5 Konkurrenten gesprochen?!

Wenn es nur um Verkaufszahlen geht, schreibt das offensichtlich irgendwo hin. Und mit offensichtlich meine ich am besten in die Überschrift!
Von mir aus:
Samsung Galaxy S4: Kommt man mit 4,8 Zoll und AMOLED an iPhone 5-Verkaufszahlen ran?
.. oder so in der Art ..
 
Na wenn das S4 rauskommt, ist doch das iPhone5 schon wieder n halbes Jahr alt, noch n halbes Jahr drauf und das iPhone6 kommt raus. Dann ist das wieder besser als das S5. Dann aber steht das S6 in den Startlöchern und ist wieder besser und........ naja was soll das immer mit dem Vergleich von 2 so unterschiedlichen Handys. :what:
 
Der iphone 5 Konkurrent ist wohl eher das S3 und technisch geben sich die Geräte nicht viel, vor allem da das iPhone ein halbes Jahr später raus kam und nicht bedeutent schneller ist enttäuscht. Naja.. Das S4 wird auf jedenfall wohl eher das iphone 5S als Konkurrenz haben. Und ich glaube das S4 kommt wieder so im Mai raus.
 
Wenn ich das schon lese ..
Klingt wie: "Hinsichtlich der Verkaufszahlen konnte das S3 das 4S vom Thron stoßen, aber was Leistung angeht, wird wohl wohl noch bis zum S5 von Samsung warten müssen." ...

WARUM wird das iPhone hier immer so glorifiziert?
WARUM wird immer vom S4 als iPhone 5 Konkurrenten gesprochen?!

Wenn es nur um Verkaufszahlen geht, schreibt das offensichtlich irgendwo hin. Und mit offensichtlich meine ich am besten in die Überschrift!
Von mir aus:

.. oder so in der Art ..
Das ist LC Style, wird hier oft kritisiert nur ändern tut sich nichts. ^^

MfG
 
Wieso ist bitte das S4 der IPHone 5 Konkurrent? Ich find das S3 kommt schon ziemlich ziemlich nah ans eiPhone 5 ran.
 
Hm wie auf dem Bild zu sehen, muss man bei dem schmalen Rand vermutlich das Gerät auf den Tisch legen, um es noch bedienen zu können? Andererseits schlecht ist es nicht, so einen schmalen Rand beim Monitor für den Desktop mit 16:10 und IPS Panel und sehr sehr hoher Auflösung würde ich mir wünschen. Aber ob das S4 so aussehen wird ist ja auch nicht bekannt. Bin mal gespannt.
 
Das iPhone 5 ist weiterhin performance-könig(Laut Chip-Review).iOS ist optimiert und läuft flüssig, verstehe nicht warum ihr an der Hardware misst!

Wenn das S4 so aussehen sollte ist es so gut wie gekauft, wenn nicht hole ich mir im März das Galaxy Note 2 obwohl ich samsung geräte auch nicht wirklich mag. :schief:
 
BloodyMojito schrieb:
Das S3 läuft dem i5 eher davon =P
...sicherlich nicht was die "Benchmark-Leistung" angeht, aber im Alltagseinsatz klar überlegen...für 2/3 des Preises :schief:

Grade im Alltagseinsatz ist das iOS was perfekt an der Hardware angepasst ist und andersrum genauso für mich auch im Vorteil :)
 
Grade im Alltagseinsatz ist das iOS was perfekt an der Hardware angepasst ist und andersrum genauso für mich auch im Vorteil :)

Aber man muss auch zugeben das irgendwo die Perdormance bei der guten Anpassung aufhört. Aber einer gewisssen grenzen muss das S3 aufgrund der Technik einfach überlegen sein. Momentan würde bei mir ein iPHone kein allta´gsarbeiten zulassen. Schlechte Maps zB. Und wenn ich meine Nächsten Arbeitstermine sehe muss ich da genug Platz auf dem Display haben. 4" sind da für mich persönlich im Alltag einfach zu wenig. Da mir das S3 optisch und von der klobigen Form nicht zusagt habe ich mich für das Optimus 4x HD entschieden. Und vom Speed her ist es mir egal ob ich eine hakbe sekunde beim laden einer HP länger warten muss ^^ Das sind Peanuts. Was ich an den ganzen Apple libehabern zum Teil kritisiere ist , das man nicht offen genug für anderen Systeme ist. Die meisten iPhone Besitzer reden aus Tests oä. Ich bin da jemand der der Meinung ist, dass man die Handys einfach mal ausprobieren soll. ICh hatte bisher sehr viele Handys.... Ein Huawei 99€ xD, Ein LG P920 Optimus Black, Nokia Lumia 800, P990 Optimus Speed, Motorola Droid Razr XT910, Lumia 900 (das beste bisher :)) ), Und nun das Optimus 4x HD. Durch meine Freundin ist das iPhone 4 quasi auch mein ständiger Begleiter ^^
 
Zurück