Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung

Apple mag mit dem iPad und iPhone zwar den Premium-Markt dominieren, doch was Verkaufszahlen angeht, hat Android deutlich aufgeholt. So verkaufte sich das Android-Flaggschiff Galaxy S3 von Samsung im vergangenen Quartal deutlich häufiger als das iPhone 4S von Apple. Doch mit dem iPhone 5 steht bereits der nächste Thronanwärter in den Startlöchern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung
 
AW: Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung

Apple mag mit dem iPad und iPhone zwar den Premium-Markt dominieren, [...]

Eher den Markt derer, die es einfach nicht besser wissen bzw den derer, denen einfach das Design gefällt oder wo Geld keine Rolle spielt.

Aber das hier Apple gern gelobt wird ist ja nix neues .. :daumen2:
Aber wir hoffen ja alle, dass dann mit dem Galaxy S4 ein potenter iPhone 5 Konkurrent auf den Markt kommt .. oh je ..
 
AW: Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung

Das Nexus 4 kommt aber nicht von Samsung, LG ist in diesem Fall der Partner und Produzent.
 
AW: Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung

Eher den Markt derer, die es einfach nicht besser wissen bzw den derer, denen einfach das Design gefällt oder wo Geld keine Rolle spielt.

Aber das hier Apple gern gelobt wird ist ja nix neues .. :daumen2:
Aber wir hoffen ja alle, dass dann mit dem Galaxy S4 ein potenter iPhone 5 Konkurrent auf den Markt kommt .. oh je ..

witzig das alle die apple kaufen a keine ahnung haben sollen oder b einfach nur zuviel geld haben. das es vielleicht sein kann das sie einfach nur zufrieden sind ist natürlich überhaupt nicht möglich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab weder zuviel Geld noch kein Ahnung davon, besitze aber ein iPhone 5, komisch wa? Sicherlich gehöre ich zu der Elite ... Oh man !

Ich brauche eben ein funktionierendes Smartphone und kein klein PC im Plastikgewand.
Dazu kommt das mir iOS einfach zusagt, kaum vorstellbar? Tellerrand und so
 
Da verkauft sich ein aktuelles Phone besser als das Vorgängermodell von Apple...

...und ich dachte, mir wäre langweilig. :schief:
 
AW: Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung

Faith in humanity restored :P
 
AW: Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung

witzig das alle die apple kaufen a keine ahnung haben sollen oder b einfach nur zuviel geld haben. das es vielleicht sein kann das sie einfach nur zufrieden sind ist natürlich überhaupt nicht möglich. :ugly:

Nope, nicht möglich. :D

Ich hab weder zuviel Geld noch kein Ahnung davon, besitze aber ein iPhone 5, komisch wa? Sicherlich gehöre ich zu der Elite ... Oh man !

Ich brauche eben ein funktionierendes Smartphone und kein klein PC im Plastikgewand.
Dazu kommt das mir iOS einfach zusagt, kaum vorstellbar? Tellerrand und so

Ich würde sagen, ja! :D Elite - noe.
Ach und Geräte mit Android sind keine funktionierenden Smartphones? Kannst ja was von HTC nehmen, machen auch Metall drum.
Hatte schon 'n iPhone - fand's derbe beschissen. Schließe gern von mir auf alle anderen.
 
AW: Samsung Galaxy S3 überholt iPhone 4S - iPhone 5 nach Release bereits in Lauerstellung

Ich bin ja eindeutig für das S3. Ich dachte auch erst, es wär viel zu groß aber es liegt super in der Hand und ist Leistungsstark.
Und wenn wir das nicht alle genau so sehen, ist es doch gut, sonst hätten alle das selbe Smartphone ;)
 
Zurück