Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Aber echt, Raff sagt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Klar liegt Raff richtig. Ich hab selten so gierig auf irgendwas gewartet wie auf die neuen Konsolen, und dabei werd ich mir nicht mal eine holen.. :daumen:
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Wer ist eigentlich dieser Herr Sony, und warum hat er keine Ahnung von Technik? :ugly:
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich freue mich auf keine der kommenden Ankündigungen....

Wirklich interessiert hätte mich nur ein "echtes" Sacred 3.
Also werde ich weiterhin "altes" Zeug spielen, wie Sacred 2, Dungeon Siege 2, Emulatoren (SNES, MD, GBA, DS u.s.w.).
Die neuen Spiele reizen mich einfach nicht mehr.....
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Für 2013 freue ich mich auf ... Alien: Colonial Marines weil ich ein großer Fan der Alien Saga bin und ich mich schon auf Prometheus riesig freute. Der Shooter von Gearbox scheint ein echter Leckerbissen zu werden. Alternativ: Rome 2: Total War, die Neuauflage des bisher besten Total-War-Teils.

dito:daumen:

Zusätzlich freue ich mich noch auf Tomb Raider.
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich freue mich auf Planetary Annihilation, Project Cars und dazu vielleicht noch für Crysis 3.
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich freue mich auf das Jahr 2014. :D
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Jaaaa, aber irgendwie kriegen wir 2013 auch noch rum ;)
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

2013? da muss sich erst noch zeigen, was da übehaupt meine interessen nähren kann und dabei auch noch gut ist...dank origin und co, fällt eh einiges von vorherein flach.

ich hoffe nur, das Star Citizen und Elite: Dangerous uns wieder endlich anständige SpaceSims bringen und X-Rebirth sollte auch mal ausm tee kommen....
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Hm, für mich werden es unter anderem Max Payne 3 ,Dishonored und vielleicht auch noch Mafia 2. Hab halt ein bisschen Rückstand aufgebaut was AAA Titel an geht.
Und falls Ragnar so schnell sein sollte Dreamfall Chapters. Das wird auf jeden Fall am Releasetag gekauft.
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Freue mich auch auf DayZ falls es doch 2013 rauskommt :D
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Raff's the man! Herr Sony ist wohl wirklich nicht mehr ganz bei Trost...
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

sofern wir den 21.12 überleben :ugly: freu ich mich dicke auf The Elder Scrolls: Online :daumen:
 
AW: Für 2013 freue ich mich auf folgendes PC-Spiel weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Natürlich auf Starcraft 2 - Heart of the Swarm und Sim City 5!!
 
Zurück