Star Citizen: Erste Details zu Schiffen, digitalen Erweiterungen und Rassen - Monster-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Erste Details zu Schiffen, digitalen Erweiterungen und Rassen - Monster-Update

Der erste Schritt ist gemacht: Nach wenigen Tagen steht die Basisfianzierung von Star Citizen und alle weiteren Gelder fließen in die erweiterten Ziele. Passend dazu wurden auf der Webseite neue digitale Versionen geschaltet und erste Details zu den Jägern im Spiel veröffentlicht. Über "reddit" werden außerdem die vielen versprengten Infos der Community gesammelt. Wir haben ein komplettes Update für Sie erstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Erste Details zu Schiffen, digitalen Erweiterungen und Rassen - Monster-Update
 
Also das Spiel ist ja mal sowas von vorgemerkt. Da muss dann auch mal wieder ein ordentlicher Joystick her.... :devil:

MfG
 
Also nachdem ich im Kickstarter-Video gesehen haben, dass die Raumjäger (im Weltraum) Kondensstreifen an den Flügelenden haben, ist das Spiel für mich gestorben. Für mich ist schon das Flugzeug-im-Weltall-Flugmodell eine dicke Kröte, aber DAS ist mir dann doch zu dämlich.
 
Schon mal I-War gespielt ?

Realistisch ist ne ganz schöne plackerei.

Dann lieber Arcade, haupsache Joystick ist perfekt angebunden.
 
Wie es der Zufall so will, gehört I-War zu meinen absoluten Lieblingsspielen, und selbst der 2. Teil ist nicht übel, obwohl insgesamt schwächer. Sicher, Realismus ist schwierig, aber ich erwarte von einem Spiel auch nicht, dass es mich an der Hand nimmt und mir die Schuhe zubindet. Es darf mich ruhig fordern - nur leider können die Kiddies heutzutage sowas nicht mehr ab.
 
7upMan schrieb:
Wie es der Zufall so will, gehört I-War zu meinen absoluten Lieblingsspielen, und selbst der 2. Teil ist nicht übel, obwohl insgesamt schwächer. Sicher, Realismus ist schwierig, aber ich erwarte von einem Spiel auch nicht, dass es mich an der Hand nimmt und mir die Schuhe zubindet. Es darf mich ruhig fordern - nur leider können die Kiddies heutzutage sowas nicht mehr ab.

Da ist was Wahres dran.

MfG
 
Ja stimmt schon, aber I-War ist schon heftig, auch wenn die beiden zu meinen lieblingsgames gehören.

Ich erwarte lediglich ein eine mischung aus WC + X + X-wing vs Ti-Fighter und Starlancer.
 
Ich hab plötzlich wieder just auf Conflict: Freespace... Zu doof, dass ich nach all den Jahren nicht mehr weiß, wo ich die CDs habe und ob ich sie überhaupt noch habe :-/
 
Zurück