Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

Über den offiziellen Twitter-Account zu Far Cry 3 hat Ubisoft bekanntgegeben, dass der neue Action-Shooter in allen Versionen den Goldstatus erreicht hat und damit pünktlich am 29. November für Konsolen und PC erscheinen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

Na endlich!...freue mich tierisch auf das Game. :daumen:
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

*IronieOn* Timestopper gestartet. Mal schaun, wann die erste Nachricht hier kommt, dass das Game auf einschlägigen Torrentseiten illigal zum Download angeboten wird. :lol::lol::lol:*IronieOff*
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

Das Game ist wirklich schon fertig? Und das schon vor den ersten 5 Patches?:wow::lol:
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

Bin mal gespannt wie die PC Version aussehen wird. Gab es eigentlich auch mal ein Technik Interview zu dem Spiel?
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

*IronieOn* Timestopper gestartet. Mal schaun, wann die erste Nachricht hier kommt, dass das Game auf einschlägigen Torrentseiten illigal zum Download angeboten wird. :lol::lol::lol:*IronieOff*
Also ich habs mir bestellt und jeder der Shooter gerne spielt und an dem Spiel interessiert ist sollte dies auch tun :D

http://www.sysprofile.de/id106353
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

Ich meinte auch eher wegen der Zeit, bis zum Release Ende des Monats. Sind ja immerhin noch drei Wochen. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sicherheitslücken, bei denen die Games zwei Tage nach der Meldung "Goldstatus" im Torrent-Netz aufgetaucht sind.
Ich warte erstmal einige Tests ab, bevor ich mich es entgültig kaufen werde.
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

Ja, ich glaube schon und das Fazit war: Tick besser als das 4 jahre alte FC2 (vor allem aber auch anders, so mit buntem Uncharted Style).

Der bunte Grafik Stil gefällt mir in den Vids bislang überhaupt nicht. Bin mal gespannt wie das nachher live aussieht.
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

Noch bunter^^
In bester Qualität findest du hier Videos (Download, 720p/1080p), ich finde es mindestens so bunt wie Just Cause 2.
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

Da gefiel mir Crysis besser.
Naja, muss ich gegebenenfalls den Kontrast am Monitor verringern.
Verzichten werd ich deswegen nicht darauf, da die Story recht durchgeknallt zu sein scheint, also genau mein Ding.:ugly:
 
AW: Far Cry 3: Action-Shooter erreicht Goldstatus für Konsolen und PC

*Notiz an mich*
Far Cry 3 kaufen...cracken...an den Mann bringen... PROFIT!!!

Nein, Scherz :D
 
Zurück