Counter-Strike: Valve stellt Global-Offensive-Update vor - neue Informationen zum PS3-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Counter-Strike: Valve stellt Global-Offensive-Update vor - neue Informationen zum PS3-Release

Im Sommer diesen Jahres erschien Counter-Strike: Global Offensive, seit dem 21. August kann man den neuen Counter-Strike-Titel spielen. Seit gestern ist das erste Content-Update für das Spiel verfügbar. Für den Competitive-Modus bringt das Update ein neues Matchmaking-System. Wir stellen Ihnen das Update vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Counter-Strike: Valve stellt Global-Offensive-Update vor - neue Informationen zum PS3-Release
 
Bin ein großer Counter Strike Fan aber diesen Teil der Serie können sie behalten. Counter Strike Source forever! Wer CS GO kauft muss entweder nicht ganz sauber oder ein Konsolenspieler sein. Obwohl CS Source für Konsole sogar besser währe, gibts das überhaupt für Konsole? Wenn nicht würde es mich nicht wundern. Scheiß Konsolen :stupid:
 
Also ich bin von 1.6 auch umgestiegen. Und ja, ich war immer gegen ein neues CS! Auch als ich GO das erste Mal gespielt habe, dachte ich mir: "Boa ne, das geht ja garnicht. Movement von Source und das Recoil ist einfach nicht kontrollierbar." Jetzt nach ca 200 Spielstunden gefällt mir CSGO doch sehr und auch für das Recoil bekommt man ein Gefühl. Jetzt noch einige Updates mit Features wie den Schalldämpfer und diverse Bugfixes und das Spiel kann wirklich sehr gut werden. Viele Spieler, vorallem die 1.6er, sind einfach zu konservativ. Versucht es einfach mal und geht mit neutraler Einstellung in das Spiel. Wenn es euch das immernoch nicht gefällt, spielt halt weiter die alten CS ;) Keiner macht euch was vor.
 
ich hab kein cs1.x gezockt, fand source schon rotz und go setzt dem noch eins drauf. 1000% geldverschwendung

schreib am handy also nix mit rechtschreibung :-P
 
Es ist doch am ende nur eine persönliche Sache, mir hat zum Beispiel 1.5 und 1.6 gefallen, aber alles davor fand ich einfach zum kotzen. Als es dann css gab hat es mir nicht so gefallen, es hat auch ewig gedauert bis ich mich daran gewöhnen konnte mit cs:go hatte ich dieses Problem aber nicht.

CSGO hat mir von anfang an sehr gut gefallen. Das einzige was daran stört ist halt das es viele neue Spieler gibt, die einfach total schlecht sind.
 
Bin ein großer Counter Strike Fan aber diesen Teil der Serie können sie behalten. Counter Strike Source forever! Wer CS GO kauft muss entweder nicht ganz sauber oder ein Konsolenspieler sein. Obwohl CS Source für Konsole sogar besser währe, gibts das überhaupt für Konsole? Wenn nicht würde es mich nicht wundern. Scheiß Konsolen :stupid:
CS Source ist der größte Mist
 
Hab das Spiel angetestet und muss sagen das Spiel ist cool aber nur wenn man dabei die Augen zu macht. Man hört evtl noch raus das es Counter Strike sein soll. Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht mal 9 Euro wert. Bei diesem Titel hätte ich mal ausnahmsweise gesagt: Konsolen Only so einen misst könnt ihr behalten.:daumen2: Und wieso ist CS Source misst? Ich glaub das Spiel wird sich länger halten als das neue CS GO. Finde der Preis von 9 € hat schon seine gründe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist es sehr gut, und wenn erstmal die ganzen custom maps und mods draußen sind wird es noch besser sein.
 
Zurück