Details zu GTA 5: Hauptcharakter, Immobilienkauf, Auto-Tuning, Soundtrack und mehr

Diese sollen aus dem kommenden Bericht der GameInformer stammen. Beachtet aber bitte, dass die Angaben bisher nicht von Rockstar kommentiert oder gar bestätigt wurden.

Also neues aus der Gerüchteküche und vom Flurfunk:lol:
 
Es gibt noch keine Garantie ob GTA5 für PC erscheint, aber die gefühlt 100. News dazu.
Wie lange man sowas in die Länge ziehen kann ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt das es vielleicht in ca. einem Jahr rauskommt für PC wenn überhaupt :what:
Ein Prosit :bier: auf die nächsten 100 News dazu bis Herbst 2013...
 
Kleiner Seitenhieb, zweiter Abschnitt, letzter Satz:
(...)Aber Geld ist ja nicht alles im Leben, auch wenn man es für den Immobilienkauf benötigt, den es zuletzt in Vice City gab.

Ich nehme mal an, dass GTA San Andreas eine Ecke neuer (immerhin schon 8 Jahre alt) und den Immobilienkauf gabs da auch. Soviel dazu...
 
Es gibt noch keine Garantie ob GTA5 für PC erscheint, aber die gefühlt 100. News dazu.
Wie lange man sowas in die Länge ziehen kann ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt das es vielleicht in ca. einem Jahr rauskommt für PC wenn überhaupt :what:
Ein Prosit :bier: auf die nächsten 100 News dazu bis Herbst 2013...

Gabs nicht zu dem Thema gerade eine Umfrage? Ich finde auch dass die Berichterstattung zu dem Titel so lange eingestellt werden sollte bis R* eine offizielle Ankündigung für PC raushaut. Alles andere schafft nur Unmut bei den PClern.
 
Du konntest aber bei San Andreas kein Geld mit den Immobilien verdienen wie bei Vice City. Das ist vielleicht der Unterschied.

Die sollen aus GTA keine Wirtschaftssim machen:ugly:, außerdem war die Einnahmequelle dort relativ gering; 5000$ wenn ich mich korrekt erinnere, alles darüber wird nicht gezählt, da hat man in den Missionen und Nebenmissionen (lange Serie) mehr verdient, und wofür war das ganze Geld am Ende gut?, für Nichts... Blieb immer sehr viel übrig.
Car-Tuning... bei dem durchschnittlichen lieblosen Automobilverbrauch des Protagonisten?
 
Oh man, bin ich erleichter, dass die News fake waren.
Ich hoffe die bringen mal den nächsten GTA Meilenstein in die Regale!
 
Ich glaube der nächste richtige Meilenstein kommt dann erst wieder mit GTA VI.
Sollte sich rausstellen, dass in GTA V tatsächlich nur eine Stadt integriert sein sollte - und so wird es überall berichtet - wäre ich schon enttäuscht...
Allerdings kennt man R*. Die tun wirklich alles dafür um die Spieler mit ihren Erwartungen an der Nase herumzuführen um dann doch wieder alle zu überraschen. Ich bin mir fast sicher, dass ein Großteil der ganzen Gerüchte von R* selbst stammt. Das nennt man dann virales Marketing.
Allerdings würde ich auch vor Aufregung fast platzen, sollte sich rausstellen, dass alle drei Städte ihren Weg ins Spiel finden und jede so groß ist wie Los Santos... Dann könnten die sich für GTA VI auch ruhig wieder 5 Jahre Zeit lassen - dann bin ich nämlich echt lange damit beschäftigt die Map auf den Kopf zu stellen...
 
Ist bekannt in welcher Stadt V spielt? Hab was von der Stadt gehört die in SA auch gespielt wird - also die mit den schönen Bergen und der ländlichen gegend. Ist das richtig?
 
Zurück