• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Video: DVD-Hülle der PCGH 12/2012 optimal aus dem aktuellen Heft trennen

AW: Video: DVD-Hülle der PCGH 12/2012 optimal aus dem aktuellen Heft trennen

Für die ganz Doofen könnte man die Perforation auch einfach 2cm weiter rechts ansetzen.

Nö, das stört beim Blättern, so ist das schon gut so.

Ja, weil es leider Menschen gibt, die rein gar nichts auf die Reihe bekommen ohne Anleitungen. ;)

Sowohl die nicht-perforierte Version, als auch diese leicht perforierte Version kann man völlig ohne Schäden aus dem Heft trennen ohne Anleitung - wenn man einfach normal feinmotorisch vorgeht und nicht wild rumreißt. :)

Klar, aber mit der Papphülle gings noch einfacher... So muss ich ohne vorheriges anritzen mit dem Cutter oder Knicken (HALLO??? bei meiner heiligen PCGH wird das Cover nicht geknickt!!!!! Und auch nicht geschnippelt, ich schneide auch nicht deine Jacke mit dem Skalpell auf, weil der Billigreißverschluss klemmt!) Angst haben, dass es nicht sauber rausgetrennt wird, und ich zwar nicht das Heft, dafür aber die DVD Hülle ungleichmäßig zerreiße, und damit dann wieder das Blättern stört...

Ich hatte eigentlich schon nach dem letzten Versuch gehofft, dass man auf ewig bei der Papphülle bleibt...
 
AW: Video: DVD-Hülle der PCGH 12/2012 optimal aus dem aktuellen Heft trennen

Geile Diskussion. Einige möchten gerne die alte Pappe wieder(ich auch) und einige sind angeblich (laut Video und den Beiträgen kann man das denken) geistig schwach die Papierhülle ordentlich von der Zeitung zu trennen :lol:.
Ich frag mich warum das überhaupt geändert wurde:huh:? Die Pappe hat gute Vorteile man hat ein ordentliches Cover und es steht alles drauf was drauf ist :D.
Die Sparmaßnahme ist leider auch bei der PC Games :( und da ist es echt zum :kotz:, weil immer gute Games dabei sind und ohne Cover siehts in der Spielesammlung blöd aus.
Ich weiß ich könnt mir ja selber eins ausdrucken aber ich habe keinen Drucker und will mir auch kein zu legen.

Ne Umfrage zum Thema Pappe oder Papier währ doch was.
 
AW: Video: DVD-Hülle der PCGH 12/2012 optimal aus dem aktuellen Heft trennen

Gab es schon, von Userseite, hat aber nicht sehr viel Teilnahme erfahren. Abgesehen davon wurde die Pappe aus Kostengründen geopfert und von den wenigen die an der dazugehörenden User-Umfrage teilgenommen haben, waren 38.5% nicht bereit auch nur 10 oder 20 Cent mehr zu zahlen, wenn sie dafür die Pappe hätten behalten können.
 
Zurück