Microsoft wird von Surfcast wegen Live-Kacheln verklagt

Bin mal gespannt, wie SurfCast (Die Seite von denen ist genial, scheinen aktiv zu entwickeln mit ihren Patenten :lol:) beweisen will, dass ihnen durch die angebliche Patentverletzung Schaden entstanden ist. Wie es aussieht haben sie so ziemlich überhaupt nichts entwickelt, was MS ihnen streitig machen könnte. (weshalb der Schaden, der ihnen entstand, wohl sehr gering sein dürfte)

Typischer Patenttroll *gähn*



MS hat es im eigenen Patent sogar zuhauf referenziert also wussten sie davon. Ich denke, sie versuchen, es in die Prior-Art Ecke zu schieben.

prior-art geht nur, wenn das patent erst nach der entwicklung angemeldet wird.
 
Find ich gut sollen sie Windows 8 nicht mehr vermarkten dürfen. :P
 
Schon wieder negative News um Win8:lol:, MS hat mit Win8 wirklich nur Pech. :(

Mal sehen was als nächstes kommt gegen Win8, wird MS sogar noch der Verkauf von Win8 verboten? Wir werden sehen ob sie endlich aus den negativen Schlagzeilen raus sind nach diesem Patentkrieg.
 
Morgen rufe ich beim Patentamt an und lasse mir ein Patent auf "im Sitzen scheißen" und "in der Hocke scheißen" geben. Belegen kann ich dies jederzeit, da die Kacke im Fall von mindestens 70 Grad eindeutige Charakteristika aufweist. In der Bahnhofstoilette und anderen öffentlichen Plätzen müsste man lediglich ein Mikrofon aufstellen, um der Kakofonie zu lauschen, ob jemand mich bescheißen will und nicht zahlt für meine Patente. Wer sich nicht anscheißen lässt, wird von mir beschissen. Damit gehe ich in die Annalen der Geschichte ein, als der beschissenste Patent-König aller Zeiten. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Patente!
 
Zurück