Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Verkaufszahlen für Electronic Arts

AW: Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Verkaufszahlen für Electronic Arts

Ja Leute, MoH = Wall, C&C = Wall, NfS = Wall, Driver = EA. Noch Fragen?
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Verkaufszahlen für Electronic Arts

Ist auch die deutsche Sprache dabei,wenn man aus VK importiert?


Und das Spiel hat mir garnicht gefallen, schon beim 3 Level hatte ich kein bock mehr.
Ich glaube sogar ich habe bessere Ideen für ein Spiele.

es ist leider nicht ganz so einfach wie mit steam- oder den blizzard spielen. aber möglich ist es die sprache abzuändern. hier hat einer ein youtube tutorial gemacht. Medal of Honor: Warfighter - Sprache ändern - YouTube da man heutzutage immer mehr seine spiele registrieren muss und im zuge dessen meist den clienten in allen sprachen offiziell laden kann lohnt es sich immer einen blick ins ausland zu werfen. wie schon geschrieben. blizzard spiele zb muste eh im battlenet account registrieren und kannst dann auch immer und überall jeden beliebigen clienten runterladen. steam läd ja eh immer die eingestellte sprache nach unabhängig davon was nun auf dem datenträger ist. origin ist da leider nicht so weit aber korrigiert mich wenn ich mich irre.

für mich ist es meist egal da ich so gut wie alles auf englisch spiele.
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Verkaufszahlen für Electronic Arts

@Torsley

Danke,werde ich in Zukunft auch machen glaube ich.
 
Snake74147 schrieb:
Wenn wunderts?
Orgin Game und somit nicht gekauft.

Also ich würde es kaufen wenn es auf Steam währe. So nicht.
Und CDs oder DVDs kaufe ich schon lange nicht mehr.
BF3 ist das einzige was ich bei ORIGIN habe.
Mehr will ich nicht da mir 2 Plattformen reichen. (Steam und Battlenet)
Währe bf3 nicht, würde ich gar kein Origin haben.
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Verkaufszahlen für Electronic Arts

selbst schuld wer noch in deutschland spiele kauft. ich hab das spiel wiedermal bei amazon.co.uk vorbestellt und mit versant ~38€ bezahlt.

Ich hab 35€ weniger bezahlt. xD
2 Tage aus der Videothek ausgeleihen reicht völlig aus, um es mal eben durchzuspielen.
Die 38€ wären mir für einen Kauf auch noch zu teuer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Verkaufszahlen für Electronic Arts

Selbst Schuld EA und kein Mitleid von meiner Seite. Seit Allied Assault und seinen Erweiterungen kam nur noch Dreck von der Serie MoH nach. Zugegeben MoH2010 war noch ein akzeptables Kurzzeitvergnügen.
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Lasst die ex Marines, CIA und was für Nasen noch, außen vor und bezieht richtige Gamer in die Entwicklung mit ein. Oder kommt ein Tier1 Agent zu EA und fragt, ob man mal kurz im Krisengebiet aushelfen kann einen Terroristen dingfest zu machen? Das wäre vermutlich ähnlich erfolgreich, wie aktuell ein gescheites Spiel auf den Markt zu bringen.
Was sind das bloß für Amateure in dem Unternehmen, dass könnte alles so easy sein.
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Verkaufszahlen für Electronic Arts

Ja wie jetzt?!

Ich dachte EA wollte an die Verkauszahlen von CoD ran kommen... wie es aussieht haben die es (erneut) wieder nicht geschaft.
Auch kein Wunder, ich mein fast alle CoD Teile waren nie Bugfrei etc, aber so übertireben wie es in MoH Warfighter ist war es noch nirgends. :lol:
 
Zurück