GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Erstens dürften die meisten PCs das garnicht stemmen, und zweitens ist das nur in Deutschland (vielleicht Europa) so.
In den USA steht in jedem Haushalt womöglich ein Mac, aber normale Windows PCs dürften dort eher rar sein.
Mac hat in den USA Haushälten auch keine Mehrheit.
Außerdem: gerade DANK der Konsolen und wenn die Spiele von Konsolen gut optimiert wären, dann würden sie auf jedem 5 Jahre alten Rechner laufen, jedem Bürorechner mit IGP usw
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

dann würden sie auf jedem 5 Jahre alten Rechner laufen, jedem Bürorechner mit IGP usw
Du behauptest also dass eine 5 Jahre alte IGP so schnell ist wie eine Geforce 7900 oder ATI x1900 :D? Und dass der Hexacore der PS3 oder der Triple-Core der 360 schwächer sind als eine alte Office-CPU (nehmen wir mal an C2D mit ca 2 GHz)?
Sorry, aber da liegst du "leicht" daneben..

Und ich glaube kaum, dass irgend ein Spielehersteller auf die Idee käme, ein Spiel mal auf 5 Jahre alte Office-Hardware anzupassen^^
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Das Problem ist ja auch, das die wenigsten Entwickler wirklich bock darauf haben. Wie war das nochmal Console ist ein PC mit Optiemierten Datenleitungen, na und selbst wenn es so ist. Haben die Entwickler aber immer noch kein Bock Spiele auf Grafikkarten anzupassen was war den mit NFS MW max ne 560 TI ist doch lächerlich wo bleiben die Geforce GTX 680 Games ??? Es geht immer nur um die breite masse nicht darum, wie goil du dein PC aufrüstest zumal es einem nix bringt. Weill die richtigen Games eh fehlen :P

Es geht einfach um gewinn maxiemierung, was bringt es wenn ein Spiel Crysis in der heutigen Zeit raus kommen würde. Die wenigsten könnten es Zocken, also bringt ein Spiel mit weniger hohen Anforderungen um es der Breiten masse zugänglich zu machen. Nur darum geht es doch wirklich.... " Soviele Leute wie möglich erreichen, darmit ich den maxiemalen Gewinn erzielen kann " Mann könnte auch nen WoW mit bessera Grafik bringen, aber man macht es nicht weill es sonst keine 11 mio Gamer gibt die es täglich zocken :P 11mio x 13,5 € = 148,5 mio € = 150 Mio € pro Monat was Blizzard nur dürch WoW verdiennt hui hui. Also mir würden schon 2 Mio reichen weill von 60k € pro Monat kann man auch gut leben :P

Die 60 k € reichen um meine Wohnung mit nebenkosten zu behzahlen, und mir noch nen Nissan GTR leisten zu können :P + 1 im Monat 2 Wochen Urlaub hi hi . Achja und alle 6 Monate neuen Alienware hinstellen.... Also eigentlich kann man das Geld garnicht ausgeben. Wenn man doof ist dann schon gg...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Leute...
Erstens sind Konsolen vs. PC Flamewars blöd.
Zweitens dreht ihr euch im Kreis.

Und Drittens @GrEmLiNg:

Pack deine lächerliche Milchmädchenrechnung ein.
 
Zurück