Umfrage im PCGHX-Forum: Was erwarten Sie von einem Rennspiel? Passend zum Most Wanted-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umfrage im PCGHX-Forum: Was erwarten Sie von einem Rennspiel? Passend zum Most Wanted-Release

Für Fans von Rennspielen geht nun langsam eine Flaute zu Ende. Zumindest für den PC gab es in letzter Zeit wenige überzeugende Spiele. Das wird sich in nächster Zeit ändern. Beispielsweise erscheint Need for Speed: Most Wanted 2 morgen. Doch was erwarten Sie grundsätzlich von einem guten Rennspiel?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umfrage im PCGHX-Forum: Was erwarten Sie von einem Rennspiel? Passend zum Most Wanted-Release
 
eine weitere Auswahlmöglichkeit fehlt mir noch:
- Karriere Modus; bzw. eine komplette Saison mit einem Fahrzeug fahren zu können. mich stört es immer extrem, wenn man sich ein Auto kauft und tunt und einstellt und in Trainings dran gewöhnt und dann kann man nur 2-3 Rennen (à 2-3 Runden) fahren und muss sich dann schon wieder ein neues zulegen...

ansonsten stimmt meine Meinung ziemlich mit der Umfrage überein. eher simulationslastig, gute Grafik, gute Steuerung, COCKPIT-Ansicht ;), nur Story brauche ich definitiv nicht
 
Ich finde auch Motorensound wichtig (Mein größter Kritikpunkt an dem PS3 Spiel Gran Turismo 5) und ich finde, nicht jedes Rennspiel braucht eine extrem realistische Steuerung, aber ein Auto sollte sich schon nach einem Auto anfühlen und nicht etwa wie ein Gleiter, ein Zug oder sonstwas.

bye
Spinal
 
OT:
An die Redaktion: Wäre ganz cool, wenn die akteullen Umfragen wieder so wie früher auf der Hauptseite rechts zu sehen wären und man direct abstimmen könnte... Warum ist selbsterklärend.
 
Ein Rennspiel muß so sein wie ein Gran Turismo auf der PS3. Aber so wie Teil 1 und 2 die letzten waren Schrott.
 
Zurück