Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

Am Wochenende war der Patch 1.0.5 für kurze Zeit auf den Testservern. Kurz nach dem Start musste der Test allerdings gleich wieder abgebrochen werden. Der Patch wird unter anderem die Infernale Maschine mit sich bringen - wir erklären Ihnen, wie Sie diese bauen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"
 
AW: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

Keys farmen... neue Gebiete mít mächtigeren Monstern? Kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D D2 ick hör dir husten. Aber egal... ich hatte damals Spaß daran und werde auch jetzt wieder Spaß daran haben.
 
AW: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

"Patch 1.0.5 bringt jede Menge neuen Spielspaß mit..." - euer Wort in Gottes Gehörgang ;)
 
AW: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

Tja, Diablo 3 wurde eben abgelöst durch Torchlight 2 :)

Aber wenigstens gibts so einen Anreiz mal wieder D3 zu spielen, wenn TL2 langweilt.
 
AW: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

Tja, Diablo 3 wurde eben abgelöst durch Torchlight 2 :)

Aber wenigstens gibts so einen Anreiz mal wieder D3 zu spielen, wenn TL2 langweilt.

Nu ja, also mein Torchlight2 (deutschsprachig) ist noch nicht da - also nach wie vor D3-erisieren
Aber nun btT. ;)
 
AW: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

Hmm, muss ich dazu Diablo erledigt haben? Bin noch nicht ganz so weit. hab ihn 1x probiert, habs nur ins letzte Viertel seines Lebensbalkens geschafft, da dacht ich mir lass ichs. Das muss locker über die Bühne gehen, ansonsten isses kein persönlicher Erfolg :D
 
Bis Stufe drei, mehr ist leider nicht drin. Schon ungefähr 10 Versuche gemacht. Aber wenn das jetzt noch einfacher wird, dann sollte noch mehr drin sein, evtl. fünf dann.
 
Stufe 3 ist eigentlich ganz ok. Habs auch nur mit Stufe 4 gemacht (und zum Glück gleich gekriegt).

Dann wars wohl einfach nur extremes Pech :/
 
So habs endlich. Dreimal mit Stufe 4 versucht und dann im letzten Anlauf als letztes Item gedroppt.
 
Die Überbosse (besonders magdha+king und kull+bestie) sind echt heftig auf MS5 zu 3. muss ich sagen.

Und die Organe droppen trotz allem so gut wie nie bei mir, ist wohl Pech ^^
10 Versuchen, 2 teile
 
AW: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

Hallo zusammen,

droppen die Schlüssel nur auf Inferno, oder auch auf den unteren Schwierigkeitsgraden? (Denn schließlich sich die Schlüsselwächter ja auf allen Stufen zu finden..)

Wie ich gelesen habe, braucht man aber unbedingt 5 Stapel Mut der Nephalem.

Gruß
 
AW: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

Allein schon der Name Infernale Maschine sollte diese Frage erst garnicht aufkommen lassen.
 
AW: Diablo 3: So baut man die "Infernale Maschine"

mag mir wer helfen? habe 3 schlüssel bzw 2, 1 prtal ist offen (ms3) bekomm so auf die fresse xD (LosMufflos85#2646) wär sau nice
 
Zurück