Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

Statt eines Events gab es nur eine Pressemitteilung zu den neuen Google-Produkten Nexus und Android 4.2. Das bietet einige Neuerungen, wenn auch keine revolutionären Änderungen. Allerdings wird die Verfügbarkeit wieder problematisch werden - vor allem was die Dritthersteller angeht. Die Updatelatenzen bei HTC, Samsung udn Co sind in der Regel hoch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

An sich coole Sache, nur: Wenn die Hersteller bei den meisten Smartphonemodellen noch nicht mal 4.0 auf 4.1 geupdated haben, so wird es entweder nochn Jahr dauern bis dann ein Update auf 4.2 kommt, oder 4.2 kommt erst gar nicht für 95% aller Modelle...
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

Schauen ob Samsung fûr mein s3 da auch updatet. Gut ich hab eh nur Custom Roms drauf, aber selbst 4.1 ist noch ziemlich verbuggt. CM 10 auf jeden Fall. Werd demnàchst mal AOKP ausprobieren.
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

Also mein Galaxy Tab 8.9 scheint irgendwie nicht mehr supportet zu werden, da ist nach wie vor 3.2 drauf und es behauptet auf dem aktuellsten Stand zu sein - im Prinzip läufts ja, aber versprochen wurde was anderes
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

Ist bei meinem GT-P7511 (das Verbotene) auch so....3.2 ist der Stand der Dinge.....Was soll der Sch****? Kann mir doch keiner Erzählen, das es die CM 1.2.3....10 Programmierer in Tagen hinbekommen ein 1a Version auf die Welt los zu lassen und Samsung braucht ewig.
Aber ist ja auch kein Wunder....Mein Geld für das Gerät haben sie ja schon - warum also anstrengen!?
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

Ich finde das auch arm für eine "Premiummarke". Da wird man quasi dazu verleitet mit irgendwelchen inoffiziellen Programmen zu experimentieren
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

ich seh da eh nicht mehr ganz durch...wirklich brauchen tut man doch manche features nicht?! internet,telen,smsen und n paar apps...mehr brauch es für mich nicht.
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

Ich bin aber grundsätzlich schon an neuen Features interessiert, leider fühle ich mich aber von Samsung irgendwie ausgeschlossen, wieso bekommt ein S3 Käufer das neue Android und ich als Tabletuser nicht?
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

Tja dank CM 10 Nightly habe ich Android 4.2.1 auf dem Galaxy S3. :D
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

das ist typisch google bzw. android. damit muss mal als android user leben
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

das ist typisch google bzw. android. damit muss mal als android user leben
Mit Google hat das aber nichts zu tun: Die Hersteller müssten die Updates halt zur verfügung stellen und Android noch etwas bearbeiten
 
AW: Andorid 4.2 vorgestellt: Die Neuerungen in der Übersicht - Google Play Music kommt nach Deutschland

Freuen darf man sich auch auf Miracast-Wireless-Displays, sofern man davon einen Nutzen hat. Inhalte lassen sich so drahtlos auf einen Fernseher übertragen, sofern der den passenden Wireless-Display-Adapter hat.

Jetzt noch wireless Maus, Tastatur und Gamepad dazu und fertig ist der mobile Homecomputer/ die Konsole der Zukunft %-) :-o
 
Zurück