X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt
 
X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

So so DAS ist sie also die "Manga-Lara Croft" nur in blond und bunt und noch mehr haut und tit*** :lol:

so geil die viel zu grossen schuhe/stifel (k.a.) und die hose ohne hinterteil und ...ach generell wie herrlich ...
da freuen sich doch bestimmt die verpickelten kellerkinder :ugly::daumen2:

sorry aber das is iwie jenseitz von gutem geschmack...

bei Dead or Alive war das ja noch lustig beim volleyball aber DAS ??? NE!!!

sorry aber das geht gar nicht !!!

selbst die seraphime in sacred hat mehr an ... und das soll schon was heissen :D
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

man muß mangastil nicht mögen, aber so etwas ist nunmal gang und gäbe und durchaus mode in japan, also schön den ball flach halten. mußt es ja nicht spielen
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

So so DAS ist sie also die "Manga-Lara Croft" nur in blond und bunt und noch mehr haut und tit*** :lol:

so geil die viel zu grossen schuhe/stifel (k.a.) und die hose ohne hinterteil und ...ach generell wie herrlich ...
da freuen sich doch bestimmt die verpickelten kellerkinder :ugly::daumen2:

sorry aber das is iwie jenseitz von gutem geschmack...

bei Dead or Alive war das ja noch lustig beim volleyball aber DAS ??? NE!!!

sorry aber das geht gar nicht !!!

selbst die seraphime in sacred hat mehr an ... und das soll schon was heissen :D
Ich finde den Anime/Manga Stil gut. Warte schon lange auf ein Spiel dass nicht ganz so ernst ist. Immer nur Zombies Außerirdische oder totaler Schwachsinn. In letzer Zeit fehlten solche Spiel eindeutig.
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

Hab das Game auf der Games Convention gesehen. Es hat mich leicht an Devil May Cry erinnert ;)
Sah aber von der Grafik her echt nice aus :)
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

man muß mangastil nicht mögen, aber so etwas ist nunmal gang und gäbe und durchaus mode in japan, also schön den ball flach halten. mußt es ja nicht spielen

ich habe ja nicht gesagt das das spiel nicht gut nur weil ich nicht auf barbie steh :D

und das die japaner ... naja egal ... aber mal ehrlich wenn ich das zocke will ich doch den blonden hungerhaken füttern und nicht fette monster erledigen ?!?!

ich weiss nicht die figur passt ehr zu nem tamagochi als in nen hack&slay... aber das ist ja meine meinung ... so on :D
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

Wie sieht das denn aus? :D
Voll die Action hier und die hopft in nem Bikini rum :ugly:
Ist das in Fernost normal? ^^

Aber muss ja nicht jedem gefallen :schief:
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

Hab das Spiel auch auf der GC gespielt, hat mir echt gefallen. Sicher, der Look is Geschmackssache, aber macht echt Spaß und ich hoffe sehr das das gesamte Spiel so ist wie der Testlevel :D
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

Wahrscheinlich liegt dann bei der japanischen Version noch ein getragener Damenslip bei :ugly:

Ich kann und konnte mit dem ganzen Anime- und Mangakram noch nie was anfangen, deswegen spiele ich auch keine asiatischen Rollenspiele.

Ich muss mich in einem Spiel mit der Spielfigur identifizieren können und das kann ich nicht mit einem Mädel, das aussieht wie ein Kleinkind und Brüste wie eine erwachsene Frau hat. :daumen2:
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

Ich habe mit Mangas und Animes auch nichts am Hut, spiele dennoch gerne japanische Konsolen-Rollenspiele. Das sind meiner Meinung nach zwei Paar Schuhe.

Außerdem ist dieses doch ein westliches Spiel, nur mit etwas östlichem Look.
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

So so DAS ist sie also die "Manga-Lara Croft" nur in blond und bunt und noch mehr haut und tit*** :lol:

so geil die viel zu grossen schuhe/stifel (k.a.) und die hose ohne hinterteil und ...ach generell wie herrlich ...
da freuen sich doch bestimmt die verpickelten kellerkinder :ugly::daumen2:

Ah ja nur weil dort mehr Haut gezeigt wird isses was für die Kellerkinder :what:

und das die japaner ... naja egal ... aber mal ehrlich wenn ich das zocke will ich doch den blonden hungerhaken füttern und nicht fette monster erledigen ?!?!

ich weiss nicht die figur passt ehr zu nem tamagochi als in nen hack&slay... aber das ist ja meine meinung ... so on :D

und das die Japaner was ? Sprech dich aus :huh:
Falls du mir damit kommen möchtest das die weiblichen Char´s meist knapp
Bekleidet gezeichnet sind kann ich dir viele beispiele zeigen wo dem nicht so ist.
Da stellt sich mir mehr die Frage warum denn nicht oder muss es immer
ein/e muskelbepackte/r Frau/Kerl sein mit nem IQ wahrscheinlich von nem Knäckebrot.

Ansonsten respektieren wir mal deine meinung ;)


Also der Ingame-Trailer hats mir angetan scheint ganz lustig zu sein direkt erstmal
die Royal Edition vorbestellt :daumen:
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

Hoffendlich schaft das mein PC . Ob das wohl auch mein Ipod schaft ?
 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

Hoffendlich schaft das mein PC . Ob das wohl auch mein Ipod schaft ?

Dein Ipod nicht, aber vielleicht dein Iphone.:D
Das soll ja in etwa die "Power" von nem Dreamcast haben. Viel besser ist die Grafik auf den Screenshots nun wirklich nicht.

Wobei ich den angegebenen Hardware-Anforderungen aber nur wenig Glauben schenken würde, man weiß ja wie die Hersteller das meinen:
Klar kannst du das Spiel mit nem P4 1500 spielen und mit ner Radeon 9600, das läuft dann auch in 640*480 und niedrigsten Details mit unglaublichen 10 Bildern pro Sekunde! :ugly:

 
AW: X-Blades: Hack&Slay-Spiel mit Frauenpower kommt am 28.1., Hardwareanforderungen bekannt

Ach ja, ich war gerade auf dieser X-Blades-Website und pcgh muss da etwas falsch verstanden haben, die richtigen Systemanforderungen lauten nämlich folgendermaßen:

Minimale Systemvoraussetzungen:

Pentium 4 2.0 GHz Prozessor
512 MB RAM
ATI Radeon 1650 256 MB o der nVidia GeForce 7600 256 MB;
5 GB Festplattenspeicher; Windows XP mit Service Pack 2
DirectX 9.0c; Tastatur, Maus

Empfohlene Systemvoraussetzungen :
Pentium 4 3.0 GHz Prozessor
1024 MB RAM
ATI Radeon x3800 512 MB oder nVidia GeForce 8800 512 MB:wow:;
5 GB Festplattenspeicher; Windows XP mit Service Pack 2/Windows Vista
DirectX 9.0c; Tastatur, Maus oder Controller

Das erscheint dann doch nicht mehr ganz so läppisch (von wegen Iphone und so);)
 
Zurück