Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben

Die Crowdfunding-Kampagne für die Weltraum-Simulation Star Citizen von Programmierer-Urgestein Chris Roberts hat unlängst vor Ablauf des Zeitraums zur Finanzierung bereits weit mehr als die angestrebten 2 Millionen US-Dollar erzielt. Mittlerweile wurden auch die Zusatzziele, so genannte "Stretch Goals", formuliert, die zusätzliche Spielinhalte bei zusätzlicher Finanzierung versprechen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben
 
AW: Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben

wohlbemerkt, das CF auf der homepage wird verlängert, um der laufzeit auf kickstarter gleichzukommen, ergo noch gute 22tage, dies ist die folge der abstimmung auf RSI.com, welche mit deutlich über 90% dafür stimmte.

davon abgesehn, find ich das geil! :daumen:

gut gemacht leute und weiter so! :hail:
 
AW: Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben

Die Sammelaktion von RSI auf der eigenen Seite hat inzwischen aber ne Menge Dampf lassen müssen.
 
AW: Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben

naja schau mer mal, anfang und mitte november sind ja noch im kommen, da gibts frisches geld :) bin mir sicher, die 2mille schaffen se noch und auch mehr, kickstarter wird auch über ne mille gehn, 713.898$ stehts atm, erstes stretch goal fast erreicht.
 
AW: Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben

Hm, gibts dann das Reparaturdings/500 Credits nur wenn man auf kickstarter spendet? Weiss nämlich noch nicht wo ich meine 35$ hingebe, direkt auf der Seite oder über ks :D
 
AW: Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben

Hab gestern 60$ - umgerechnet etwas mehr als 45€ für die Doppelversion (für meinen Freund und mich) gespendet damit wir das Game schnellstmöglich zocken können. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nochmal über Kickstarter spende für die Belohnungen. Hoffe nur man kann am Ende alles auf einem Account verwenden bzw. zusammenführen. Auf der Homepage von Robert kann man ja leider nur das Paket aufwerten auf ein höherwertiges und nicht die einzelnen Sachen auswählen wie z.B. den Alternativskin für die Hülle, der einen als early adopter markiert. :daumen: Hoffe wir bekommen bis zum Ende noch die 5 mio. zusammen auch wenn ich etwas skeptisch bin was dieses optimistische Ziel angeht. :wow:

LG

Markus
 
AW: Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben

Hm, gibts dann das Reparaturdings/500 Credits nur wenn man auf kickstarter spendet? Weiss nämlich noch nicht wo ich meine 35$ hingebe, direkt auf der Seite oder über ks :D
Stretch Goal Goodies bekommen alle, egal auf welcher Plattform sie gespendet haben.

@Astra Coupe

Man wird alles auf einen Account zusammen führen können (inzw. haben sie ja 3 verschieden Datensätze), Elktroskin gibt es nur wenn man bei RSI und Kickstarter entsprechend gespendet hat aber du kannst auf RSI auch ein zusätzliches Schiff hinzufügen.
 
Zurück