Interstellar Marines: Prologue - Kickstarter-Kampagne des Sci-Fi-Shooters gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Interstellar Marines: Prologue - Kickstarter-Kampagne des Sci-Fi-Shooters gestartet

Sci-Fi- und Mass Effect-Fans aufgepasst: Auf Kickstarter läuft aktuell eine Crowdfunding-Kampagne des Sci-Fi-Shooters Interstellar Marines: Prologue. Der dänische Entwickler Zero Point Software preist insbesondere die Rollenspiel-Elemente und enorme Story-Last an. Als Ziel sind 600.000 US-Dollar gesteckt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Interstellar Marines: Prologue - Kickstarter-Kampagne des Sci-Fi-Shooters gestartet
 
Also um es mal auf den Punkt zu bringen:

  • die Technik sieht lächerlich aus
  • das gezeigte Material ist ein schlechter Witz
  • konkrete Infos zum Spiel gibt es nicht
  • das Projekt wurde von Publishern abgewiesen
  • das ursprüngliche Studio ist Pleite und geschlossen
  • die erste Crowdfounding Aktion war erfolglos

Das sieht mir mehr danach aus als hat man einfach das alte Material eines fehlgeschlagenen Projektes rausgekramt und versucht sein Glück nun über Kickstarter, da es gerade in aller Munde ist.
Die zeigen da Inhalte die jeder halbwegs fähige Modder mit nem SDK besser hin bekommt und wollen 600.000 Dollar. Also nein danke !
 
Also da muss ich meinem Vorredner absolut recht geben - bin zwar jetzt nicht geizig und unterstütze die Möglichkeiten die Crowdfunding bietet... aber bitte nicht um jeden Preis. Da mach ich lieber nochmal ne Spende für Star Citizen als hierfür Geld zu spenden. :daumen:

Nichts desto trotz wünsche ich allen Backern das es ein Erfolg wird und sie das Spiel bekommen was sie sich erhoffen!;)
 
Mal ehrlich superseijayin, treffen deine Punkte nicht auf fast jedes Projekt zu?

Ich finde es interessant. Gerade Koop Spiele kann ich nicht genug haben. :)
 
Fairerweise sollte man dazu sagen, daß hier nicht gerade die besten Screenshots für die Galerie gewählt wurden - die sind aus dem Trailer von 2006 ! In letzter Zeit haben sich die Entwickler auf die Projekte Vault/Bullseye/Running Man/Multiplayer konzentriert. Die ersten 3 sind kostenlos spielbar und ich muß sagen, das Waffenhandling ist richtig gut gemacht.

Wer sich eine Meinung bilden will, sollte wirklich Bullseye und Running Man anspielen.
 
Zurück