GTA 5: Geleakte Werbeplakate geben Hinweis auf Releasetermin - keine PC-Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Geleakte Werbeplakate geben Hinweis auf Releasetermin - keine PC-Version?

Viele Informationen zum kommenden Open-World-Kracher Grand Theft Auto 5 gibt es nicht. Nun sind aber Werbeplakate rund um den Actiontitel aufgetaucht, auf denen auch ein Releasetermin zu sehen ist. Demnach soll es im Frühjahr 2013 soweit sein - sofern das Material echt ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Geleakte Werbeplakate geben Hinweis auf Releasetermin - keine PC-Version?
 
Mir egal deswegen werde ich mir auch nie ein Konsole zulegen :daumen2:
 
Eine PC Version wird mit Sicherheit kommen aber wie so oft sehr viel Später weil die Pc Zocker ja nicht die billige DX9 von den Konsolen haben wollen...das umprogramiren dauert wohl ne weile...
 
Kam ein GTA nicht fast immer 6 Monate nach der Konsolenfassung? So um den Dreh um. Bei GTA4 gab es auch keine PC-Logos am Anfang zu sehen und ich glaube Rockstar hat nicht einmal offiziell gesagt das GTA4 für den PC folgen wird?

Eine PC Version wird mit Sicherheit kommen aber wie so oft sehr viel Später weil die Pc Zocker ja nicht die billige DX9 von den Konsolen haben wollen...das umprogramiren dauert wohl ne weile...
Bei GTA4 mit DX9 hatten die PC-Zocker ja scheinbar keine Probleme.
 
omega™;4679911 schrieb:
Und wo hat PCGH da jetzt gefailt?
Eher ein Fail deinerseits:schief:

Er meint Amazon bietet ja die PC Version zu Kauf an und PCGH meint es würde wohl doch keine PC Version geben...
Als ob Amazon mehr wüsste als alle anderen...oO
 
das würde rockstar niemals machen , zuviel hängt da von ihrem ruf ab.

Ach red keinen Unsinn! Klar können die das machen. Die haben auch keine PC-Version von Red Dead Redemption gebracht, obwohl das sicher viele begrüßt hätten. Die haben auch die PC-Version von GTA 4 später gebracht, die anfangs ja noch total verbuggt war. Und hat sich das etwa negativ auf das Image von Rockstar Games ausgewirkt?

Wenn dem so wäre, gäbe es jetzt nicht diesen riesigen Hype um GTA5.

Von daher könnten die die PC-Version von GTA5 auch erst 2014 bringen. Das würde viele hier zwar richtig anpissen, aber gekauft würde es dann trotzdem werden, selbst dann wenn es verbuggt wäre. Dann wird halt mal ein paar Wochen oder Monate ein Groll auf Rockstar Games geschoben und danach ist wieder Friede, Freude Eierkuchen.

Also, Rockstar Games könnte sich das sehr wohl erlauben. :schief:
 
Wird also wie immer. GTA 5 kommt erst für Konsolen heraus und irgendwann dann für den PC. Wahrscheinlich Ende 2013.
 
Zurück