Dishonored: Bethesda kündigt drei neue Add-ons mit zwei "epischen Kampagnen" an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored: Bethesda kündigt drei neue Add-ons mit zwei "epischen Kampagnen" an

Bethesda hat drei neue Add-ons zu Dishonored: Die Maske des Zorns angekündigt, von denen eines sogar noch im Dezember veröffentlicht werden soll. Die anderen beiden Add-ons enthalten jeweils eine neue Kampagne, erscheinen aber erst nächstes Jahr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored: Bethesda kündigt drei neue Add-ons mit zwei "epischen Kampagnen" an
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt drei neue Add-ons mit zwei "epischen Kampagnen" an

Freu mich schon drauf... aber erst wenns nächstes Jahr dann das fette Paket mit allen DLC/Addon/Draufgaben/Bonusmist etc zum halben Preis gibt :D
 
Ich freue mich auch schon auf das ganze Paket in der GOTY Edition zum kleinen Preis im nächsten oder übernächsten Jahr ;-)
Das Spiel soll ja toll sein, und gegen zusätzlichen Umfang habe ich nichts :-D
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt drei neue Add-ons mit zwei "epischen Kampagnen" an

Nur her damit :) Tolles Spiel, hoffe die Add-Ons werden umfangreich und der Schwierigkeitsgrad darf gern ein bisschen anziehen...
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt drei neue Add-ons mit zwei "epischen Kampagnen" an

unter anderem einen Kampf gegen KI-gesteuerte Gegnerhorden in einer Arena, ein Rennen gegen die Zeit und "eine halsbrecherische Folge von Falkenangriffen
Ging es denn wirklich nicht noch Einfallsloser oder unpassender zu Dishonored?! :daumen2:

Das passt einfach nicht.
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt drei neue Add-ons mit zwei "epischen Kampagnen" an

Jap immer her damit! Lange kein Singelplayer der mir soviel Spaß gemacht hat.
Auch die Spielzeit fand ich ganz ok, nicht künzlich lang gezogen einfach stimmig.
Mehr Kampange begrüße ich gerne. COOP würde es nochmal genial ändern ;)
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt drei neue Add-ons mit zwei "epischen Kampagnen" an

Das erste "Add-on" werde ich wohl auslassen, ein Add-on ist für mich immer noch eine gewaltige Erweiterung des Spiels (Auch wenn das nicht die korrekte Definition ist).
Aber die anderen Beiden sind so gut wie gekauft:daumen:
 
Zurück