Bill Gates: "Windows 8 ist für alle Microsoft-Produkte ein großer Meilenstein" - der Microsoft-Gründer im Video-Interview

Naja also selbst wenn man Sagt dass Win8 Touch Displays am PC einführen soll, so finde ich das innerlich recht unsinnig. Bei 20-22" mag das vielleicht noch möglich sein, aber bei einem 27" Bildschirm will man doch nicht unbedingt 20cm davor sitzen oder sich immer Strecken müssen oder?
 
AW: Bill Gates: "Windows 8 ist für alle Microsoft-Produkte ein großer Meilenstein" - der Microsoft-Gründer im Video-Interview

William, oh William - wäre ich Hauptanteilseigner von Microsoft würde ich auch nix anderes sagen.

Als kritischer Endkunde frag ich mich aber jetzt : Wo sind die Unmengen an sau-preisgünstigen Surface Tablets die zum Start von Windows 8 die Regale von Elektronikmärkten überquellen lassen ?
 
AW: Bill Gates: "Windows 8 ist für alle Microsoft-Produkte ein großer Meilenstein" - der Microsoft-Gründer im Video-Interview

William, oh William - wäre ich Hauptanteilseigner von Microsoft würde ich auch nix anderes sagen.

Als kritischer Endkunde frag ich mich aber jetzt : Wo sind die Unmengen an sau-preisgünstigen Surface Tablets die zum Start von Windows 8 die Regale von Elektronikmärkten überquellen lassen ?

Das Billigzeug kommt wohl wie immer dann wieder von Acer und Konsorten :D
 
AW: Bill Gates: "Windows 8 ist für alle Microsoft-Produkte ein großer Meilenstein" - der Microsoft-Gründer im Video-Interview

So ein Unsinn! Diesen "Meilenstein" namens Windows 8 kann sich Bill Gates samt dieser Modern-UI-Kacke ganz tief in seinen Allerwertesten schieben!
 
AW: Bill Gates: "Windows 8 ist für alle Microsoft-Produkte ein großer Meilenstein" - der Microsoft-Gründer im Video-Interview

Ja sagen die jetzt. Dass schon das betagtere Tegra3 genug Leistung haben sollte, müsste ja das Surface RT dann beweisen können. Wüsste jetzt nicht, wie da die Erfolgsaussichten schmal sein können, wenn entsprechende Android-Pendants auch mindestens diese Leistung benötigen, um mehr oder weniger bedienbar zu sein.
 
AW: Bill Gates: "Windows 8 ist für alle Microsoft-Produkte ein großer Meilenstein" - der Microsoft-Gründer im Video-Interview

Immer die selben wettern hier über Windows 8, entweder habt ihr nix besseres im Leben zu tun als euch über sowas aufzuregen oder ihr seht einfach gerne was Kaputt gehen... Warum kauft ihr euch nicht einfach ein Surface Tablet und macht es direkt nach dem Kauf kaputt vorm Laden. Das kommt doch toll und würde auch total zu dem übertriebenen verhalten einiger hier passen. Manchmal komm ich mir mit meinen fast 30 schon richtig erwachsen vor. :ugly:
 
AW: Bill Gates: "Windows 8 ist für alle Microsoft-Produkte ein großer Meilenstein" - der Microsoft-Gründer im Video-Interview

Bill Gates hat keine Wahl, er musst die K4ck3 anpreisen, sonst besiegelt er den Untergang von M$... :schief

:schief: So ein Käse.
Windows Vista war beispielsweise auch kein Erfolg - und?
Microsoft hat mit Windows 7 nachgelegt. Von einem Untergang ist Microsoft, auch
bei wenn Win8 floppt, weit entfernt.
 
Zurück