XCOM: Enemy Unkown - Inhaltspakete für Singleplayer erscheinen demnächst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM: Enemy Unkown - Inhaltspakete für Singleplayer erscheinen demnächst

Seit dem 12. Oktober ist der aktuelle Teil der XCOM-Reihe verfügbar. 2K Games und Firaxis Games haben heute zwei neue Inhaltspakete für Enemy Unkown angekündigt. Die Erweiterungen für das Taktik-Strategiespiel werden zu gegebener Zeit per Download zur Verfügung stehen. Auch das Elitesoldat-Paket ist ab sofort verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM: Enemy Unkown - Inhaltspakete für Singleplayer erscheinen demnächst
 
AW: XCOM: Enemy Unkown - Inhaltspakete für Singleplayer erscheinen demnächst

Ein oder zwei Patches währen mir zu erst mal wichtiger. Die Play Station 3 Version läuft nicht wirklich rund. Und das Spiel ruckelt fast so schlimm wie das Original auf meinem alten Amiga 600. Da kommt feeling auf.
 
AW: XCOM: Enemy Unkown - Inhaltspakete für Singleplayer erscheinen demnächst

hab mir das spiel einfach nur wegen dem namen zugelegt.

keine ahnung wieviele stunden ich damals xcom gezockt habe.

macht auf alle fälle voll laune, bringt das feeling von damals richtig gut rüber.

finde es gut, dass es nun für das spiel dlc gibt. schade, dass man dazu nochmals den geldbeutel zücken muss :(

den elitesoldat hab ich jedenfalls nicht bereut :daumen:
 
AW: XCOM: Enemy Unkown - Inhaltspakete für Singleplayer erscheinen demnächst

2 wochen nach Release kommen die mit so was an?
ich hab gerade 50€dafür hingelegt (+Elite pack), das einzige das ich mir vielelicht kaufe ist ein Xcom-classic mode.
so finde ich das spiel zwar recht unterhaltsam, aber von der Spieltiefe hatten die inoffiziellen Nachfolger mehr zu bieten.
 
Zurück