Battlefield 3: DICE verspricht Easteregg mit Dinosauriern im DLC Aftermath

ich hoffe doch, dass die Dinos dann auch über einen künstlerischen Blaustich verfügen. Nicht, dass ich mir den erst noch reinmodden muss und dafür gebannt werde! :D
 
Oh Mann.. jeden Kommentar gelesen aufgrund der Hoffnung mal was qualifiziertes zu lesen. Nein was sehe ich... jeder wirklich jeder Kommentar enthält irgendein rumgeheule, gemecker blablabla. Mein Gott Leute wenn es euch so stört was in bf3 so abgeht, oder was dice bzw EA mit origin fabriziert hat dann lasst die Finger von dem Spiel und sucht euch was anderes. Am besten programmiert jeder sein eigenes Game dann kann auch nichts schiefgehen.

Bf3 ist und bleibt der beste shooter den es im Moment gibt. Das ist fakt. Und das es bei solch einer masse an Spielern zu Problemen kommt ist auch klar. Aber das wirklich so viel gemeckert wird ist echt nicht normal... wenn man sich schon so über ein banales Spiel aufregt dann frag ich mich wie das in anderen Dingen aussieht... ob ihr auch so aus der haut fahrt..
 
Ah der 1. Lemming ist schon da, klar immer schön loben und jeden Dreck als Errungenschaft kaufen. So sieht der Wunschkunde aus.
Ich frage mich wirklich was so ein Unfug und dann auch noch mit Ansage im Spiel zu suchen hat
 
Yeahhh!!! 100€ Für BF3 und Premium und man bekomm einen Dino zu geischt !! WOOOOW EA !!
(ich muss aufpassen ich wurde schon 7 Tage "suspendiert" von EA weil ich mich Kritisch äußerte)

Ne mal ehrlich... gibt größere Probleme... nur weil einer der Entwickler als kind Archiologe werden wollte :ugly:

Jeder kennt es, du gehst in deckung hinter ner Wand, willst knapp vorbeischießen triffst aber die "unsichtbare Wand"
oder im Squad spawnen mitten im Battle ?!!??! (ps: MOHW kann man nicht beim Squadkammeraden spawnen so lange ein schußwechsel statt findet!!!)
 
Zurück