Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Zwar hat Microsoft Skype für Windows 8 vorgestellt, das dann auch zum Start des Betriebssystems am Freitag verfügbar sein soll, aber ausgereift scheint die App nicht zu sein. Die Kollegen von Chip hatten die Möglichkeit, einen Blick auf Skype zu werfen und sind enttäuscht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Windows Live oder Facebook Zwang, damit die Kontakte und vermutlich auch die Sprechzeiten (wer hat wann mit wem Telefoniert) auch schön an beide Unternehmen (Microsoft und/oder Facebook) weitergeleitet werden können. Darauf hat die Welt gewartet :daumen:

(Mir ist klar das Skype von Microsoft gekauft wurde)
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Bevor ich jemals wieder Windows Live nutzte wechsel ich auf Mac...
Und mein Facebook-Konto hat auch nichts in Skype zu suchen. :daumen2::daumen2::daumen2:

Jede News über Windows 8 und deren PROGRAMME, lassen mich das Betriebssystem mehr verabscheuen.
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Blöder Win8 Fanboy sagt: "Chip ist dumm und sperrt sich gegen Fortschritt. Es ist den allen gar nicht klar wie intuitiv W8, dessen Bedienung und die angepassten Apps sind.
Man kann nicht ewig sich auf 10 Jahre alte Programme verlassen."

W8 ist schon selber, wie Allwisser sagt, zum Teil echt recht nervig mit dem ständigen Wechsel und der exorbitanten Dummheit der Bedienung, von Intuitiv kann am PC keine Rede sein und auch mit den Fingern ließe sich der ein oder andere Fingertipp vermeiden.
Wie das ganze gerade bedient wird fühlt sich eher wie eine Alpha an.
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Leute... kommt mal wieder runter. Es braucht auch den Windows Live Login, weil darüber (inzwischen alles unter der Marke Outlook zusammengefasst) alle Kontakte, Termine und Nachrichten gespeichert/synchronisiert werden.

Und wo ist jetzt das Problem mit Facebook? Das ist ein KANN. Damit könnt ihr auch eure Facebook Kontakte nach Skype importieren.
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Bitte M$ lasst endlich dieses UI-Rumgepfusche....

Mein Weihnachtswunschzettel:
SP2 für Win7
Android 4.2 fürs Surface. :hail:XDA
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Android für's Surface? Seeeeeehr unwahrscheinlich. 1. geschlossener Bootloader (SecureBoot), 2. Treiber?! 3. Unterstützung für USB Hardware/Touchcover.
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Skype für Win8 ist wohl wie das OS selber: Müll
Die Bedienung von Win 8 ist eine Katastrophe, wieso sollte da Skype besser sein wenn es aus gleichem Hause kommt ?
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Skype?
Windows 8?
Katrastrophe?

Wieso nur klingen diese 3 Worte
so verdammt gleich in meinen Ohren.. !?!?
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Mit den Apps kann ich mich nicht anfreunden, aber Skype (nicht als App) funktioniert bei mir einwandfrei.
Ansonsten ist Windows 8 echt super.
 
AW: Skype für Windows 8 eine Katastrophe?

Einfach den Satz ein wenig umstellen, dann passts:




"Skype für Windows 8 eine Katastrophe?"



->


Windows 8 - Eine Katastrophe für Skype? :schief:
 
Zurück