iPad mini: Live-Ticker von PC Games Hardware und Live Stream von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad mini: Live-Ticker von PC Games Hardware und Live Stream von Apple

Nur noch wenige Minuten, dann wird Apple aller Voraussicht nach das iPad mini im Live Stream der Öffentlichkeit präsentieren. PC Games Hardware wird den Event mit einem Live-Ticker begleiten, wer ein Apple-Gerät besitzt und die englische Originalversion schauen möchte, findet erstmals auch wieder einen Live Stream bei Apple - allerdings nur für iOS- oder Mac-Geräte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad mini: Live-Ticker von PC Games Hardware und Live Stream von Apple
 
Kein Retina schade .Habe echt mir mehr erhofft.Habe das ipad 3 was mir etwas zu gross ist und etwas unhandlich ist.Für Filme ist dass 3 ja ganz gut.Naja mal abwarten wie die restlichen daten so ausfallen und vieleicht gibts dann ja doch noch nen Retina.
 
mh... etwas hoch der preis -.- für 299,- wär es ja was, aber so nicht. Abwarten, vlt ist es ja bald günstiger. Wäre perfekt.
 
nachdem sie so schnell das neuen große Ipad vorgestellt haben kommt bei mir der Gedanke auf,dass sie absichtlich das ipad 3 schwächer gemacht haben ...
 
Kein Retina schade .Habe echt mir mehr erhofft.Habe das ipad 3 was mir etwas zu gross ist und etwas unhandlich ist.Für Filme ist dass 3 ja ganz gut.Naja mal abwarten wie die restlichen daten so ausfallen und vieleicht gibts dann ja doch noch nen Retina.

weisst du was retina heisst?

Das soll die Pixeldichte beschreiben und das iPad mini hat die bessere als ein ipad 2 und kommt wohl fast an das ipad 3/4 heran!
 
Lolm@n schrieb:
weisst du was retina heisst?

Das soll die Pixeldichte beschreiben und das iPad mini hat die bessere als ein ipad 2 und kommt wohl fast an das ipad 3/4 heran!

iPad 2: 132dpi
iPad 3: 264dpi
iPad mini: 163dpi (oder so)
Nexus 7: 216dpi
Also nein, es kommt nicht an das iPad 3 ran.
 
weisst du was retina heisst?

Das soll die Pixeldichte beschreiben und das iPad mini hat die bessere als ein ipad 2 und kommt wohl fast an das ipad 3/4 heran!

Na ich werde dann wohl mir das iPad 4 holen.klar würde das Mini auch gehen sehe ich persönlich weil ich ein iPad 3 habe als Rückschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück