Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

Razer hat sich längt im Bereich der Gaming-Hardware etabliert, heute präsentierte der Hersteller vier neue Mauspads. Die Mauspads fallen vor allem durch eine hochwertige Verarbeitung und dadurch auch einen nicht günstigen Preis auf. Ab 40 Euro sind die neuen Mauspads erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro
 
AW: Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

40-60 € ? :what: Den Leuten, die sich diese Preise ausdenken, müsste mal das Gehirn gerade gerückt werden :daumen2:

Ich hab für mein "Destructor" 35 gezahlt und das ist schon viel zu viel...
 
AW: Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

Im Ernst?!

Ich habe ein Razer Goliathus (Speed Edition), und finde dass knappe 20€ schon viel für ein Mauspad waren. Noch mehr würde ich nicht investieren.
 
AW: Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

Käufer unterstützen solche Preisgestaltungen leider....
60 euro für ein mauspad... aber sonst geht´s noch oder wie ?!?!? :ugly:
 
AW: Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

Ab welchem Mauswert lohnt es sich denn, 60€ fürs Pad auszugeben???
 
AW: Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

Invicta? Quod erit demonstrandum!:ugly:

Das Pad muss erstmal seinem Namen (und damit auch seinem Preis) gerecht werden. Man darf gespannt sein, man solle aber auch nicht zu viel erwarten!
 
AW: Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

Ab welchem Mauswert lohnt es sich denn, 60€ fürs Pad auszugeben???

Mein Logitech hab ich OVP mit 3 Jahren Garantie billiger bekommen als das Brett was drunter kommen könnten :ugly:
Immer noch absolut zufrieden mit meinem Alugraphics. Das einzige was mich atm stört ist die Größe, ich finds zu klein, aber das ist meine Schuld für 5 Euro hätte ich damals das größere nehmen können. Hab btw 10 Jahre garantie drauf, aber was soll an der Oberfläche kaputtgehen?
Die würde vermutlich nen Raketenstart überleben...:D

Und war mit 35€ deutlich billiger als der Käse hier.

Edit: Was man anmerken sollte: Nicht ans offenen Fenster legen wenn es draußen kalt ist, sonst kann es sein das die Hand am Brett festfriert :lol:, ist aber auch der einzige negativpunkt am Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer stellt die neuen Mauspads für 2013 und 2014 vor - Preislich von 40 Euro bis 60 Euro

Hab für mein Mauspad 13€ oder so gezahlt, und da war ich schon am überlegen :D Hat sich gelohnt, auf jeden Fall.

Aber eins für 40 - 60€ hinlegen... Naja... Würde gerne mal wissen wo da der eindeutige Vorteil gegenüber den billigeren sein soll.
 
Zurück