Dragon Age 3: Inquisition - Bioware gibt neue Details preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3: Inquisition - Bioware gibt neue Details preis

Im Rahmen der Edmonton Comic & Entertainment Expo in Kanada hat Entwickler Bioware neue Informationen zum kommenden Fantasy-Rollenspiel Dragon Age 3: Inquisition ausgeplaudert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - Bioware gibt neue Details preis
 
Das klingt ja fast so, als hätte man dieses Mal wirklich darauf gehört, was die Spieler wollten? Na dann los, Bioware, überrascht mich! :ugly:
 
Ein Level in DA3 so groß wie alle in DA2? Klingt erst mal zu schön um wahr zu sein. Aber mit der Engine sollte das ja kein Problem darstellen. Hoffentlich bekommt Bioware diesmal die Kurve und liefert ein gutes Spiel ab. DA2 war ja eher eine Enttäuschung.

Allerdings bin Ich erst einmal sehr skeptisch was dabei herauskommt. Bei EA weiß man ja nie.
 
Solange das spiel Mod freundlich bleibt ist alles in Ordnung, aber wen es keine Mods mehr unterstützt hat das Spiel kein Sinn mehr gerade das war das schöne an Dragon Age 1.
 
Wenn DA3 auf der gleichen Qualitätshöhe wie DA:O spielt, werd ich es definitiv kaufen. Aber nach Teil 2 bin ich erst mal enttäuscht und warte diverse Tests ab.

Die Levels sollten aber nich nur größer sein, sondern auch abwechslungsreicher.
Das man die Gruppenmitglieder noch individualisieren kann finde ich gut.

PS: Wieso habt ihr in den Artikel nicht die neuen Artworks mit rein genommen?

http://blog.bioware.com/2012/10/20/first-look-dragon-age-iii-inquisition-concept-art/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Bioware in EA Hand ist, ist bei mir das Vertrauen größten Teils weg. Man hats bei der Casualisierung von Dragon Age 2 gesehn..

Die müssen erst mal Überzeugungsarbeit leisten und beweisen, dass man auch die Wünsche der Fans und Spieler umsetzt. EA hat einfach schon viel zu viel kaputt gemacht, als dass man da noch Vertrauen haben könnte.
 
Bioware kann schon tolles zaubern, man muss sie nur lassen und vorallem genug zeit geben. dann wird auch die story und gameplay wieder bombig wie im ersten teil.
 
Die einzige Frage die ich mir stelle: Wird DA3 genauso beschissen aussehen wie DA2?

Bei Bioware ist das Talent krepiert und ich mache mir 0 Hoffnung, dass aus dem Laden nochmal was wird.
 
Die einzige Frage die ich mir stelle: Wird DA3 genauso beschissen aussehen wie DA2?

Bei Bioware ist das Talent krepiert und ich mache mir 0 Hoffnung, dass aus dem Laden nochmal was wird.

Nicht Bioware hat sein TAlent verloren sondern EA wollte schnell einen Nachfolger haben. Mach dich erstmal shclau und poste dann deine Stammtischweisheiten.

btt
Das Prob bei DA2 war das es zu schnell auf den MArkt kommen musste, und das sieht man dem Spiel einfach an. Ich hoffe das EA diesmal Bioware mehr Zeit lässt und sie halbwegs in Ruhe entwickeln lässt
 
Nicht Bioware hat sein TAlent verloren sondern EA wollte schnell einen Nachfolger haben. Mach dich erstmal shclau und poste dann deine Stammtischweisheiten.

btt
Das Prob bei DA2 war das es zu schnell auf den MArkt kommen musste, und das sieht man dem Spiel einfach an. Ich hoffe das EA diesmal Bioware mehr Zeit lässt und sie halbwegs in Ruhe entwickeln lässt

Nee sorry, nicht allein der Zeitdruck seitens EA kann erklären, dass seit Dragon Age 1 / Mass Effect 1 die Qualität der Spiele oder vielmehr die Spieltiefe immer weiter nachlässt.
 
Zurück