PCGH.de: Razer Mamba Gaming Mouse mit 5.600 Dpi und Wireless/Wired-Funktion

Ich dachte das Ende des DPI-Wahns wäre mit 3200 erreicht. Ich nutze auf meinem 22" nicht mal die vollen 2000 DPI meiner Logitech G3 aus.

Naja Marketing ist alles :lol: Hatte bisher einmal ne Razermouse (-> Copperhead). Für mich persönlich war's die ergonomisch schlechteste Mouse überhaupt. Nach 1-2 Stunden Zocken Schmerzen im Handgelenk. Denke der Strassenpreis wird sich bei ~ 100 € einpendeln. Aber auch das find ich für eine Mouse total überzogen.
 
Ich dachte das Ende des DPI-Wahns wäre mit 3200 erreicht. Ich nutze auf meinem 22" nicht mal die vollen 2000 DPI meiner Logitech G3 aus.

Naja Marketing ist alles :lol: Hatte bisher einmal ne Razermouse (-> Copperhead). Für mich persönlich war's die ergonomisch schlechteste Mouse überhaupt. Nach 1-2 Stunden Zocken Schmerzen im Handgelenk. Denke der Strassenpreis wird sich bei ~ 100 € einpendeln. Aber auch das find ich für eine Mouse total überzogen.

Ja der DPI Wahn ist fast so dämlich wie der Pixelwahn bei Digicams:ugly:,das die Copperhead die mieseste Ergonomie hat ist echt wahr.Doch die Mamba hat die Form meiner Microsoft Habu(:-X),von daher ists toll... aber 130€ gehehn gar nicht.
 
Die Maus sieht so aus, als wäre Sie diesmal für Rechtshänder ausgelegt. Als einer der wenigen Linkshänder für mich sehr schade, wobei der exorbitante Preis natürlich am meisten stört... Bleibt für alle anderen zu hoffen, dass der Treiber & die Software nicht so verbuggt sind, wie bei der Lachesis!

Und ich muss weiterhin bei meiner IntelliMouse Optical 1.1 bleiben...:ugly:
 
130 euro???? was soll daran 130 euro wert sein? ist das plastik mit platin veredelt? ich verstehe nicht, was an dieser technik so teuer sein soll. gut, der laser hat 5600dpi, und es ist eine funkmaus. in meinem augen kann das aber keine 70-80euro differenz zu anderen sehr guten mäusen ausmachen. und für 130,- euro bekommt man fast schon 22" monitore.
 
Razer & Logitech bekommen Höhenflüge mit ihren Preisen!

Vielleicht mal drei simple Schaltkreise drinnen.
In meinen Augen Elektronikschrott nur für Eingabegeräte zum Irrsinnspreis und nicht gerechtfertigt!
 
Na Suuuper...wieder eine Maus nur für Rechtshänder :daumen2:

Interessiert ja auch keinen der Hersteller das es auch Leute gibt die
die ANDERE Hand gebrauchen...wird den nur noch diese "Ergonomische"
Mist gebaut?

Deswegen benutz ich seid Jahren eine billige MS Funkmaus aus nem´Set...
Latenzen? Merk ich nix von...

Mfg
 
Ich mein, ich hab 3200 und komm damit eigentlich schon fast nicht zurecht, aber 5600 ist wirklich übertrieben. Was will man bitte mit so viel? ich benutz eh nur 800-1600, bei ego-shootern 3200, aber das reicht eigentlich definitiv. Ok, ich gebe zu, hätte ich genug Geld dafür würde ich mir die wahrscheinlich kaufen. Mfg
 
Aufn ersten blick ganz geil.... aber das Razer Logo scheint nicht beleuchtet zu sein... :D

Ok im ernst: Wireless wäre mal ganz gut, aber ich brauche es nicht wircklich. 5.600 DPI sowieso net...
Absolutes No-Go : Auf der rechten Seite sind keine Tasten!! Die DiamontBack und die Copperhead haben welche auf der rechten seite, und darauf kann ich nicht mehr verzichten! Weder beim zocken, noch beim Windows worken!!

Und der Preis ist leicht überzogen!! *weglol*
 
Naja ich habe im Moment die Copperhead (grün) und die Lachesis (blau) und bin mit beiden sehr zufrieden...
Problem: 2 Mäuse & 3 PCs
Lösung: in 2-3 Monaten mir die Mamba zu legen... bevor ich mir noch eine Lachesis hole.. gleich die Mamba an den Start... Preise werden auch noch fallen...
und wenn nicht.... Hallo !?!? 135€ für die Tarantula ... ist geil das Teil ;)
 
130€ für 'ne Maus sind schon witzig...
Wer seine Maus mit WoW vorstellt...naja ;)

und 5600DPI...Meine MX518 hat 1600 und ja, man kann da wirklich mit zocken !!!

Kosten jetzt die Eingabegeräte (Tastatur und Maus) also mehr als eine neue Grafikkarte...:lol:
 
130€ für 'ne Maus sind schon witzig...

...nö die passende Ergänzung zur neuen G19 Tastatur für 180€ für den völlig verblödeten Gamer :crazy:, der total verzweifelt ist :heul: und nicht mehr weiss, wie er seine Kohle sonst noch sinnlos verbraten könnte, da er die EE CPU und die dritte GTX 280 schon längst hat. :haha:

Als Spielzeug und Trost bis die Penntüten von Nvidia endlich 6-Way-SLi bringen doch ganz nett. :devil:
 
Wie von vielen erwartet quasi eine wireless Deathadder mit 2 Zusatztasten für den Zeigefinger.

Mich hat das Kabel nie gestört und 129g sind für mich einfach viel zu viel. Selbst wenn man den Akku rausnehmen kann bleiben es imho zu hohe 108g. Die beiden Zusatztasten würden mich aber echt reizen.

Regt euch nicht über die 5600 DPI auf, die braucht niemand zu nutzen, wesentlich interessanter sind die 200 ips. Einigen dürfte aber die Möglichkeit fehlen, die Maus auf 400 DPI zu stellen.

Der Preis ist echt etwas hoch angesetzt.
 
Also, ich zocke auf nem 27Zöller von Dell und weil meine Kiste absolut HighEnd ist, zocke ich auch FarCry2 in 1980*1200. - Und die Maus ist der absolute Hammer dafür.

Da beißt die Maus kein' Faden ab. - Keine andere kann der in dieser Auflösung auch nur annähernd das Wasser reichen und das Ganze dann auch noch ohne störendes Kabel und auf jeder Unterlage (ich lass das Ding einfach auf der nackten Schreibtischplatte laufen).

Und Ergonomie? - Ich kann nicht klagen; meine Handgelenke sind noch vollkommen in Ordnung.

Der Preis? Mmmhnaja - aber wer kompromißlose Hardware will, der muss wohl übler Weise auch kompromißlos zahlen.....
 
Zurück