Star Citizen: Trailer zeigt gewaltige Größe der Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Trailer zeigt gewaltige Größe der Spielwelt

Star Citizen heißt das neue Spiel des Wing Commander-Schöpfers Chris Roberts. Wie in Wing Commander liefert man sich auch bei Star Citizen Dogfights mit anderen Weltraumpiloten. Nur ist dieses Mal alles viel hübscher, viel größer, der CryEngine 3 sei Dank. In diesem Video wird gezeigt, wie groß die Spielwelt von Star Citizen ist. Viel Spaß mit dem Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Trailer zeigt gewaltige Größe der Spielwelt
 
AW: Star Citizen: Trailer zeigt gewaltige Größe der Spielwelt

Klasse...das funkeln in den Augen von dem guten Mann, wenn er von einem Spiel spricht, was er spielen würde/ möchte.

Wenn da noch mehr so Game-Fanatiker on Board des Teams sind, das kann nur gut sein..:daumen:
 
AW: Star Citizen: Trailer zeigt gewaltige Größe der Spielwelt

Shut up and take my money!



Muss die Tage echt mal die Kreditkarte zücken und "vorbestellen" ....
 
AW: Star Citizen: Trailer zeigt gewaltige Größe der Spielwelt

Wo genau sieht man jetzt die Größe der Spielwelt? Ich seh nur eine Hangar und einen Jäger der bissl rumfliegt. :huh:
 
AW: Star Citizen: Trailer zeigt gewaltige Größe der Spielwelt

Wo genau sieht man jetzt die Größe der Spielwelt? Ich seh nur eine Hangar und einen Jäger der bissl rumfliegt. :huh:
.... im Hintergrund sieht man ja das All, und das ist bekanntlich unendlich. :schief:


Spass beiseite: Der Träger ist ja nur das Kernelement des Singleplayer-"Tutorials" wenn ich das richtig verstanden habe, man startet seine Karriere halt als Militärflieger, danach kann man sich entscheiden weiter für das Militär tätig zu sein oder in Freelancer-Manier durchs All zu streifen, das Ganze mit zig Planeten und Stationen etc. ... und fürs Tutorial-Startgebiet ists halt schon ziemlich gross.


Aber ja: Die Überschrift ist missverständlich.
 
AW: Star Citizen: Trailer zeigt gewaltige Größe der Spielwelt

Sieht sehr interessant aus.
Werde die Entwicklung auf jeden Fall beobachten!:daumen:
 
Zurück