Gewinnspiel: 500 Beta-Keys für Anno Online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel: 500 Beta-Keys für Anno Online

PC Games Hardware verlost 500 Beta-Keys von Anno Online. Anno Online wird eine kostenlos spielbare Browsergame-Version der beliebten Aufbauspiel-Serie von Blue Byte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: 500 Beta-Keys für Anno Online
 
AW: Gewinnspiel: 500 Beta-Keys für Anno Online

Grade ne Mail bekommen, dass ich nen Key bekommen hab.
Die Frage ist jetzt: Wo muss ich den eingeben und brauch ich den überhaupt? :ugly:
 
AW: Gewinnspiel: 500 Beta-Keys für Anno Online

Hab auch einen bekommen :ugly: Guck mir gleich mal an was Anno-Online eig. darstellen soll ;)
 
AW: Gewinnspiel: 500 Beta-Keys für Anno Online

Also bei mir läufts nicht :D Hab ganze Zeit nen Disconecct, bevor sich das SPiel überhaupt aufbaut :D

@ GoldenMic: http://de.anno-online.com/de/startseite , da meldest du dich mit deinem UPlay Account an (oder erstellst dir eben einen) und danach fragt dich die Seite nach einem BETA-Code!
 
Zurück