Neuer Hinweis auf Preise zu AMDs Vishera-CPUs: FX-8350 unter 200 US-Dollar?

Mit nem i3 haste aber wieder kein PCI-E 3.0 und nur noch 2 Cores. Wenn man da bischen was abseit von zocken machen will, wirds halt schnell nervig.

Es ist halt wie es eben ist. Entscheidend ist immer noch was du mit dem PC machen willst und der normaler Zocker fängt nicht plötzlich an Full HD Videos in Massen zu konvertieren.
Außerdem hat Vishera auch kein PCIe 3.0.
 
PCGH_Marc schrieb:
97,4 durch 64,5 (statt 61,5 - neue Werte von Shogun 2) macht +51 %. Das sind ja normierte Werte.

Shogun 2 ist aber wirklich die Ausnahme aller Ausnahmen.:schief: Ich kenne wirklich keinen Titel der auf Ivy Bridge rund doppelt so schnell performt als auf einem Bulldozer.
Da habt ihr einfach ein irres Szenario genommen mit extrem vielen Einheiten, ich hab Shogun 2 auch gespielt und bin nie auf solche werte gekommen, hat nicht mal geruckelt mit nem FX-8120 @4,4 ghz.:ugly:
Intels L3 Cache ist da proppenvoll, das ist der Grund warum Ivy soweit vor Sandy liegt.
 
Ivy und Sandy haben die gleichen Cache-Größen. Das Szenario ist übrigens der integrierte DX9-CPU-Benchmark, man kommt rangezoomt bei großen Schlachten auf sehr ähnliche Fps.
 
Zurück