GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert

Auch ohne Details zum Spiel hat es der fünfte Teil der GTA-Serie geschafft, für einen Award nominiert zu werden. In der Kategorie "One to Watch" tritt GTA 5 bei den Golden Joystick Awards gegen hochklassige Konkurrenz wie Black Ops 2, Crysis 3, Tomb Raider oder Assassin's Creed 3 an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert
 
AW: GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert

Ein erstklassiges spiel wie GTA kann man doch nicht mit Schlauchlevel-Spielen gleichstellen. GTA steht ausser konkurenz würd ich sagen :lol:
 
AW: GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert

Ein erstklassiges spiel wie GTA kann man doch nicht mit Schlauchlevel-Spielen gleichstellen. GTA steht ausser konkurenz würd ich sagen :lol:

Schau dir mal die Liste an Spielen an, die neben GTA nominiert wurden. Ich denke nicht, dass das alles Spiele mit Schlauchleveln sind.
 
AW: GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert

Wenn diese Nominierung schon vor Bekanntgabe öffentlicher Informationen statt findet, zeigt es mir doch sehr deutlich, dass die entsprechende Gremien schon bedeutend mehr wissen als die normalen Spieler und Fußvolk. Und diese Informationen, welche die Gremien besitzen, scheinen wohl auszureichen, dass GTA V der knaller wird. :D :daumen: . So Lob ich mir das, gekauft wirds sowieso, wenn sich die bisherigen Informationen und Gedankengänge bestätigen. GTA ist und bleibt Kult. Man kann es auch zocken, wenn man alle Missionen schon lange fertig hat - selbst bei 100 Prozent Spielabschluss lohnt sich ein weiter spielen! :) :)
 
AW: GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert

Generell frage Ich mich gerade, was das denn für eine Auszeichnung sein soll. Spiele, die man im Blick behalten sollte. Super, dafür ne Auszeichnung? Finde Ich eher fragwürdig.

@Hanz4000: Du meinst also, dass die Informationen, die diese Gremien haben, ausreichen, damit GTA 5 ein Knaller wird? Gut, denn Black Ops 2 ist auch nominiert und alles was wir darüber bereits wissen, deutet darauf hin, dass es wieder mal kaum nennenswerte Verbesserungen gab. Aber dennoch ist das Gremium wohl der Meinung, dass sich das Spiel eine Nominierung verdient hat.

Bei Spielen wie GTA oder CoD gibt es doch immer einen gewissen Hype, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass diese Spiele für diese Auszeichnung nominiert wurden. Die Liste der Nominierungen ist eben eine Aufzählung kommender AAA-Tiel, nichts weiter.
 
AW: GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert

Klar..CoD brauch ein Hype um überhaupt gekauft zu werden. GTA ..ist einfach,in vertrauen zu Rockstars Qualität, jetzt schon ein Hit.
 
Zurück