Day Z: Erste Screenshots der Stand-Alone-Version des Zombie-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Day Z: Erste Screenshots der Stand-Alone-Version des Zombie-Shooters

Dean Hall, der Schöpfer der Arma 2-Mod "Day Z", hat erste Screenshots aus der eigenständigen Version des Zombie-Shooters online gestellt. Sie entsprechen allerdings nicht dem fertigen Spiel, an dem natürlich noch gearbeitet wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Day Z: Erste Screenshots der Stand-Alone-Version des Zombie-Shooters
 
Meh :-_-: ich bin mir echt unschlüssig, ob ich dazu greifen werde. Trotz der wohl intensivsten Spieleerfahrung überhaupt war bei mir echt schnell die Luft raus. Aber in meinem Fall könnte es daran liegen, dass ich zu lange Konsolero war. Ich möchte nicht erst über sonstwas für Dienste Updates beziehen und suchen welchen Beta Patch ich denn brauche, um endlich starten zu können. Dass ich dann nur mit 1/3 aller angewählten Server connecten konnte war auch so eine nervige Angelegenheit.
Wenn das bei der Standalone alles so funktioniert, wie in anderen Spielen, dann wird der Kauf noch etwas wahrscheinlicher (je nachdem, was noch alles so an Informationen veröffentlicht werden)
 
Wenn ich das Ganze so mitverfolge staune ich doch über die Stellen an denen Rocket und sein Team an die Grenzen der Engine stoßen. Ich hoffe das Team arbeitet effizient genug um eine spielbare Version für Anfang 2013 bereit zu stellen! Das Jahr ist immerhin in 10 Wochen gelaufen - viel Zeit ist das nicht grad! Gekauft wird es sowieso, denn kein Spiel hat mich dieses Jahr mehr faszinieren können - und das lag sicherlich nicht am mangelnden Release von hochwertigen Spielen!
 
Uhhh ist die Optik übel :wow:. Da hätte ich mehr erwartet :schief:.

"Die Bilder wurden mit normalen Grafikeinstellungen und mittlerer Texturenqualität erstellt und nicht überarbeitet."

Bitte vorher Lesen. Mal schauen was daraus wird, das Spiel hat sehr viel Potenzial.
Solange es nach dem Minecraft-Modell oder anders läuft (nicht Pay2win) wird es auf jeden fall gekauft.

mfg Ratha
 
Meh :-_-: ich bin mir echt unschlüssig, ob ich dazu greifen werde. Trotz der wohl intensivsten Spieleerfahrung überhaupt war bei mir echt schnell die Luft raus. Aber in meinem Fall könnte es daran liegen, dass ich zu lange Konsolero war. Ich möchte nicht erst über sonstwas für Dienste Updates beziehen und suchen welchen Beta Patch ich denn brauche, um endlich starten zu können. Dass ich dann nur mit 1/3 aller angewählten Server connecten konnte war auch so eine nervige Angelegenheit.
Wenn das bei der Standalone alles so funktioniert, wie in anderen Spielen, dann wird der Kauf noch etwas wahrscheinlicher (je nachdem, was noch alles so an Informationen veröffentlicht werden)

Gibt jetzt schon nen extra Launcher dafür, glaube von SIX. Der erkennt ob du nen Update brauchst, wenn du auf nen bestimmten Server connecten willst. Ohne den wär' es mir schon bei Arma2 mit den ganzen Mod-Versionen zu anstrengend gewesen.
 
Da die Arma II Engine der Unterbau ist, sieht es logischerweise nicht mehr so gut aus. Aber wie schon zu Zeiten von C64 und GameBoy: Grafik ist einfach nicht DAS Merkmal, ob ein Spiel Spaß macht und gut ist ;)
 
Gibt jetzt schon nen extra Launcher dafür, glaube von SIX. Der erkennt ob du nen Update brauchst, wenn du auf nen bestimmten Server connecten willst. Ohne den wär' es mir schon bei Arma2 mit den ganzen Mod-Versionen zu anstrengend gewesen.

Hör mir bloß auf, den hatte ich ^^ selbst das war mir zu viel :lol: der hat öfter mal rumgesponnen.
 
Das Problem ist eher weniger technisch bedingt. Jeder Serveradmin kann die Größe an Custom-Scripts / Dateien, die ausgeführt werden dürfen, selber festlegen. Auf den Standard-Servern gab es dafür keine Begrenzung.

Die Cheater / Hacker haben deswegen so ein leichtes Spiel, weil Sie auf Private-Servern alles ercheaten und dann ganz "legal" auf anderen Servern joinen können und trotzdem das Equip behalten.

Das DayZ-Team empfiehlt lediglich auf Main-Hive Server zu verzichten. Spiele jetzt ne ganze weile auf Private-Hive Servern und habe bislang noch nie nen Cheater/ Hacker gesehen. Da wird halt DayZ noch so gespielt, wie es konzipiert war. Kann ich nur empfehlen :daumen:
 
Zurück