Hohe Rechnung: Mobilfunk-Kundin sollte bei Vertragsende über 11 Billiarden Euro zahlen

AW: Hohe Rechnung: Mobilfunk-Kundin sollte bei Vertragsende über 11 Billiarden Euro zahlen

In Cent Stücken könnte man ganz Deutschland für die Summe 866 mal zukleistern. Oder anders Ausgedrückt, würde man die Cent Stücke gleichmäßig in Deutschland auslegen, wäre Deutschland auf einmal überall 1,447 m höher. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hohe Rechnung: Mobilfunk-Kundin sollte bei Vertragsende über 11 Billiarden Euro zahlen

Ratenzahlung von 11,7 Billionen Euro ???

Wenn man den Ratenbetrag so wählt, dass sie ihn tatsächlich monatlich aufbringen könnte, würde das wohl ein bisschen zu lange dauern ... Bis dahin dürfte unser Planetensystem schon nicht mehr existieren, aber hauptsache sie zahlt weiter ihre Raten ....


Toll finde ich auch den Servicemitarbeiter, der das scheinbar als normale Summe ansah und da nichts dran ändern wollte :D
 
AW: Hohe Rechnung: Mobilfunk-Kundin sollte bei Vertragsende über 11 Billiarden Euro zahlen

Ratenzahlung??? :lol: Die Frau müsste ja im Lotto gewinnen und würde ihr ganzes Leben lang zahlen sogar ihre Rente müsste sie dafür hergeben und es würde bei weitem nicht reichen.

Aber was war den das bloss für ein inkompetenter und unfreundlicher Mitarbeiter den die Frau kontaktiert hatte?
Einfach abzahlen und Betrag nicht änderbar?? :daumen2: Bei so einer Ignoranz der Kunden gegenüber soll die sich einen neuen Beruf suchen.
 
Zurück