Cooler Master Eisberg Prestige 120L/240L: Vorabtest der Wasserkühlungen im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master Eisberg Prestige 120L/240L: Vorabtest der Wasserkühlungen im PCGHX-Forum

Günstige Wasserkühlungen für Prozessoren mit 120/240er-Radiatoren haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Mittlerweile bieten mehrere Hersteller solche Kühllösungen an. Mit den neuen Eisberg-Modellen möchte Cooler Master ganz vorne mitmischen. Ob das gelingt, klärt der Vorabtest von Klutten im PCGHX-Forum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master Eisberg Prestige 120L/240L: Vorabtest der Wasserkühlungen im PCGHX-Forum
 
AW: Cooler Master Eisberg Prestige 120L/240L: Vorabtest der Wasserkühlungen im PCGHX-Forum

Wie üblich, ein wirklich toller und vor allem sehr informativer (Vorab-)Test, den Klutten abliefert.:daumen: Das macht Hoffnung auf die endgültige Fassung, da würde ich einiges dafür geben, die 240er zu testen.:D Die würde sich bestimmt gut im Gehäuse machen.:sabber:
 
AW: Cooler Master Eisberg Prestige 120L/240L: Vorabtest der Wasserkühlungen im PCGHX-Forum

Für meinen Geschmack zu teuer für ein Fertigsystem. Für 160-180€ kann ich mir auch was besseres basteln :schief:. Somit bleibe ich wohl erstmal noch meiner H2O 920 treu.
 
Zurück