iPhone 5: Fehlerhafte Karten-App unter iOS 6 und Lightning-Connector beeinflussen die Nachfrage angeblich nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Fehlerhafte Karten-App unter iOS 6 und Lightning-Connector beeinflussen die Nachfrage angeblich nicht

Die zu Release bekannt gewordenen Probleme mit Apples Kartendienst sowie der vielerorts kritisierte, weil ohne Adapter nicht abwärtskompatible, Lightning-Connector halten laut einem Marktforschungsunternehmen keine iPhone-Interessenten vom Kauf des Smartphones ab, wie auch kürzlich veröffentlichte Umfragewerte belegen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Fehlerhafte Karten-App unter iOS 6 und Lightning-Connector beeinflussen die Nachfrage angeblich nicht
 
Naja. das mit dem karten + navi. steckt natürlich noch in den kinderschuhen.
jetzt wo apple google maps nicht mehr will.

leider habe ich trottel IOS 6 auf mein handy gemacht. so ist google weg. naja. das von apple geht ja auch noch.
muss nicht immer alles schlechter gemacht werden als es wirklich ist.

gibs schlimmeres. wenn da keins drauf wehre.
 
Man kann sich auch den Link zur Webseite von Google Maps auf den Homescreen legen, also kann man es auch weiterhin benutzen.
 
Man kann sich auch den Link zur Webseite von Google Maps auf den Homescreen legen, also kann man es auch weiterhin benutzen.

so habe ich es auch schon gemacht. wobei das von apple tomtom software benutzt.
naja liber tomtom geld geben. als die schmach von google :fresse:

ist ja nicht nur die map. auch die zusatzt funktion navi. aber so hast nur googlemaps.
 
Zurück