Battlefield 3 ruckelt: So beseitigen Sie das extreme Stottern auf DX10-Geforce-Grafikkarten

das problem was hier beschrieben wurde war (wenn ich mich recht erinner), dass man trotz ausreichender fps ein ruckeliges bild hatte. wenn du dir jetzt mal mit deiner "graka" bei der auflösung fraps laufen lässt, würds mich ned wundern, wenn du bei 10fps oder sowas bist ^^ die graka und eventuell auch die cpu sind einfach zu schwach. mein rechner is schon untere grenze (22" auflösung, mid details, 50fps wenns gut läuft ^^).

und wegen empfohlen: das steht da sicher nich wels leistungstechnisch zu empfehlen is, sondern weil bei ner niedrigeren auflösung als der nativen (also die mit der der monitor läuft) das bild matschig wird. aber bei deiner graka usw wäre das noch das geringste prob denk ich ma ^^

ausserdem is der bug hier angeblich eh scho längst gepatcht.
 
Zurück