Metro Last Light: Endzeit-Shooter zum Release ohne Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light: Endzeit-Shooter zum Release ohne Multiplayer-Modus

4A Games hat sich jüngst dazu entschlossen, Metro: Last Light ohne einen Multiplayer-Modus auszuliefern. Es hätte sich gezeigt, dass Fans an der Kampagne das größte Interesse hegen. Aus diesem Grund wolle man all seine Kräfte auf den Einzelspielerpart bündeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Endzeit-Shooter zum Release ohne Multiplayer-Modus
 
Den Trend, jedem Kampagnen-lastigen Titel einen Multiplayer-Modus aufzustülpen, wird 4A Games offenbar nicht folgen

<- genau das war mein Gedanke, ein gutes Singleplayer-Spiel braucht keinen Multiplayer, seltenst klappt das gut, eines, meist beides enttäuscht. Crysis ist bei mir so ein "aktueller Fall", der MP vom 2. Teil.... oje :schief:
 
hätte mich über ein mp gefreud, denn so ein bf/cod wird jahr für jahr öder und öder ;D.

da spiel ich lieber ein spiel im mp was nicht so populär ist und vllt. der mp nicht ganz so gut erscheint, aber dafür mal eine abwechslung. :P
 
Ich finde die Entscheidung ebenfalls spitze, nicht jedes Spiel braucht nen MP. Ich beispielsweise zpcke fast ausschließlich SP-Kampagnen und erfreue mich mehr an einer ordnetlichen Story als an ewig gleichen MP-Gefechten...
Es bleibt zu hoffen, dass die Story auch dementsprechende Tiefe hat und es ne ordentliche Spielzeit gibt, der Trend hin zu immer kürzeren SP-Spielzeiten nervt mich schon länger.
Danke , ich freu mich schon drauf.
 
Endlich mal ein Entwickler der Walnüsse in der Hose hat, und keine Publisher-Hämorriden ;):P
Vollste Zustimmung meinerseits, eines der besten Entscheidungen die ich seit langem gehört habe.
Da sieht man mal wieder das es doch noch Hoffnung gibt, auf ein Spiel das sein Kernsegment nicht durch Populistische oder Publisher Entscheidungen beeinflussen wird.
 
Hoffe mal, das die technische Umsetzung nicht so schlecht ist wie beim Vorgänger, da konnte man fast nix einstellen. Nichtmal Vsync unterstützte das Spiel, man musste das brutal mitn DirextXOverwriter erzwingen.
 
Finde ich auch gut. Ich freu mich extrem auf Metro Last Light. Ich denke da habe ich schon eine 8970 oder 780, also kann das Spiel schon kommen. ;)
 
Ohne Multplayer-Modus ? Na, da werden die MP-Junkies aber sofort Entzugserscheinungen bekommen, wenn sie einen Shooter mal nicht online spielen können :P

Davon abgesehen ist Metro Last Light eh auf Singleplayer ausgelegt, von daher: :wayne:
 
Sehr gut! Bemerkenswert heutzutage ohne Multiplayer auf dem Markt zu treten, jedes Wald und Wiesen-Ballermann kriegt nen Multiplayer hingerotzt nur um mehr rauszuholen. Schön mal wieder eine Ausnahme zu sehen. :daumen: Hatte Metro überhaupt jemals einen Multiplayer?
 
Zurück