NfS Most Wanted: Mehrspielermodus im neuen Gameplay-Trailer - Schafft Criterion die Wende?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NfS Most Wanted: Mehrspielermodus im neuen Gameplay-Trailer - Schafft Criterion die Wende?

Electronic Arts hat ein neues Gameplay-Video zu Need for Speed: Most Wanted veröffentlicht, in dem die Features des Multiplayer-Modus näher gebracht werden. Schon bald steht die Veröffentlichung an un die bange Frage bleibt: Kriegt NfS unter der Regie von Criterion die Kurve?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NfS Most Wanted: Mehrspielermodus im neuen Gameplay-Trailer - Schafft Criterion die Wende?
 
Das Spiel kann u.U. ganz spaßig und kurzweilig werden.
Es wirkt auf mich eher wie ein Aufguss der Burnout-Serie mit leicht veränderten Features und "neuem" Namen.
Mit dem alten NFS MW hat das hier gezeigte wenig zu tun.
 
Ergo: Die von den Trailern geschürte Erwartungshaltung schön 'flach' halten und einfach überraschen lassen. Heißt: Erwarte nicht zuviel, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.
 
Also gerade nach dem Trailer, würde ich es eher Burnout: Most Wanted nennen. Fehlen eigentlich nur noch die Megacrashs an den Kreuzungen, wo man sein Auto in die Luft jagen konnte (mir fällt gerade der Name für den Modus nicht ein).
 
Für nen Funracer find ich es eigentlich nice. Hab mit Burnout auch grob meine 100 Stunden verbracht, NFS MW ganz zu schweigen :D
maybe ne gute Kombination, die Optik sagt mir auf jeden Fall schonmal zu.
Aber wenn EA mit Criterion was eingeht, wundert es mich echt, warum die nicht nen "Mixtitel" verwendet a la NFS MW Burnout, Burnout Most Wanted oder Ähnlichem.
Hätte i-wie etwas legendäres:daumen:
 
Zurück