Steigt Facebook mit "Will-ich"-Buttton in das E-Commerce-Geschäft ein?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steigt Facebook mit "Will-ich"-Buttton in das E-Commerce-Geschäft ein?

Vor kurzem hat Facebook die Marke von einer Milliarde Nutzern geknackt. Im Jahr 2011 verdiente der Konzern 85 Prozent seiner Einnahmen mit Werbung. Mit dem neuen "Will-ich"-Button schafft Facebook vermutlich schon demnächst eine neue Einnahmequelle - das zumindest berichtete die Nachrichtenagentur Reuters.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steigt Facebook mit "Will-ich"-Buttton in das E-Commerce-Geschäft ein?
 
AW: Steigt Facebook mit "Will-ich"-Buttton in das E-Commerce-Geschäft ein?

dont like! :daumen2:

Die Anbieter verlinken doch automatisch auf Ihre Homepages, wo man entweder direkt kaufen kann oder auf 3ttanbieter Shops Artikel kaufen kann.

Jemandem mitzuteilen, dass ich etwas "wante" :D, kann man es ja immernoch teilen wie vorher auch, und einfach ein kleines Kürzel wie z.B. *habenwill* *schmacht*, oder ganz klassisch im Satz, z.B.: "das find ich super", "würde ich gern haben" etc. pp.

Wie FB will, dass immer weniger Menschen ihr Hirn :stupid::confused: einschalten, und immer weniger schreiben und so weiter.

Bald braucht man für Facebook gar keine Tastatur mehr, weil alles voll mit Buttons, Makros, Games, Automessages etc. ist :ugly:

wirklich revolutionär!
 
AW: Steigt Facebook mit "Will-ich"-Buttton in das E-Commerce-Geschäft ein?

Sollte sich das bewahrheiten, dann gibt's 100% Filter bei AdBlock für Fratzenbuch auf jedem Rechner den ich benutze. Was kommt als nächstes? Strom und Abwasser powered by Zuckerberg Industries? Nee, danke! :ugly:
 
AW: Steigt Facebook mit "Will-ich"-Buttton in das E-Commerce-Geschäft ein?

So kann man halt die Datensätze noch zielgerichteter verkaufen und mehr dafür verlangen.
 
AW: Steigt Facebook mit "Will-ich"-Buttton in das E-Commerce-Geschäft ein?

Hab heute erst gelesen, dass FB Nutzer löscht, die ihren Klarnamen nicht angegeben haben^^ Sieht wohl so aus, als wolle das Unternehmen die Mitgliederzahl dem Aktienkurs anpassen. Tendenz: Fallend.
 
Zurück