Lian Li stellt offiziell wuchtiges PC-D8000-Gehäuse vor

AW: Lian Li stellt offiziell wuchtiges PC-D8000-Gehäuse vor

Sinnloser geht's nicht mehr. Das Ding sieht häßlich aus, wie die Nacht.
 
AW: Lian Li stellt offiziell wuchtiges PC-D8000-Gehäuse vor

Sinnloser geht's nicht mehr. Das Ding sieht häßlich aus, wie die Nacht.

Doch! Dein Kommentar beweist es doch.

Das Ding ist weder hässlich noch unnütz. Da hab Ich schon ganz andere Dinger gesehn. Dagegen ist selbst dieser Lian-Li-Cube richtig hübsch.

Afaik ist das aber nicht das erste Gehäuse dieser Art, das Lian Li anbietet. Gab es da nicht vor Jahren schon ein sehr ähnliches Gehäuse?
Jeden Falls ist das Gehäuse an sich schon sehr einzigartig. Und alleine das reicht ja schon als Alleinstellungsmerkmal aus. Es wird sicher seine Käufer finden!
 
AW: Lian Li stellt offiziell wuchtiges PC-D8000-Gehäuse vor

Oder für wirklich große interne Wasserkühlungen.

Ein Festplattenregal raus, hinten ein 480er Radiator, vorne zwei 360er und mit etwas Mühe gehen da auch noch mehr rein(Deckenmontage z.B.). Einen Platz für die Pumpe zu finden sollte spielend von Statten gehen.

Nicht jeder braucht so ein Gehäuse, aber auf jeden Fall hat es seine Daseinsberechtigung und das nicht nur als Server.
MFG.
Classisi
 
AW: Lian Li stellt offiziell wuchtiges PC-D8000-Gehäuse vor

Als Server ist so was doch auch ungeeignet, ist zu sperrig.
Entweder Rack mit Höheneinheiten oder ein hoher Tower.
 
AW: Lian Li stellt offiziell wuchtiges PC-D8000-Gehäuse vor

Das Ding ist weder hässlich noch unnütz.
Naja, zumindest obs hässlich ist oder nicht ist streitbar...

Afaik ist das aber nicht das erste Gehäuse dieser Art, das Lian Li anbietet. Gab es da nicht vor Jahren schon ein sehr ähnliches Gehäuse?
Jeden Falls ist das Gehäuse an sich schon sehr einzigartig. Und alleine das reicht ja schon als Alleinstellungsmerkmal aus. Es wird sicher seine Käufer finden!
Naja, in der Preisregion gäbe es durchaus Alternativen; das XSPC H1 z.B., die auch funktionaler sein könnten - wer weiss.
Vom Schiff aus würde ich das XSPC eher bevorzugen.
 
AW: Lian Li stellt offiziell wuchtiges PC-D8000-Gehäuse vor

Naja, zumindest obs hässlich ist oder nicht ist streitbar...


Naja, in der Preisregion gäbe es durchaus Alternativen; das XSPC H1 z.B., die auch funktionaler sein könnten - wer weiss.
Vom Schiff aus würde ich das XSPC eher bevorzugen.

Ah das kannte Ich ja noch gar nicht. Aber dann hast du recht damit, dass die Form als Alleinstellungsmerkmal wegfällt :D
Und trotzdem wirds bestimmt den Ein oder Anderen geben, der sich das Teil kauft.
 
Zurück