Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Ab sofort ist der Nvidia Geforce Display-Treiber in der Version 306.38 im Beta-Stadium verfügbar. Offiziell ist der Treiber allerdings noch nicht erschienen, was angesichts der Einträge auch verständlist ist: Der Treiber kommt ursprünglich von MSI und unterstützt auch die bald erscheinende Nivdia Geforce 650 Ti.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Ja was denn nun? Im Titel steht WHQL und nur wenige Worte danach im einleitenden, dicken Text steht Beta.
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Scheint eine dieser omminösen WHQL-Betas zu sein :ugly:
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Ich weiss es nicht, aber an sich lese ich die News von PCGH sehr gerne, allerdings nervt es dann schon wenn eine News über Treiber kommt welche ich selbst schon ein paar Tage installiert habe, und jetzt schon auf der Heute erschienen neueren Version 306.79 bin. (Ist zwar ein Quadro Release, die Treiber sind aber neuer als die 306.38 und bieten somit den ein oder anderen Fix mehr....)
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Der MSI-Treiber ist neu, unabhängig von dem Quadro-Release. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Jo es ist neuer als der letzte Officielle WHQL, also hier mal die Versionen und die Build Zeitpunkte:

306.23 --> 30.08.2012

306.38 --> 06.09.2012

306.63 --> 14.09.2012

306.79 --> 22.09.2012

Somit müsst ihr aber zugeben, dass es zwei neuere Versionen gibt, welche zum Zeitpunkt der News über den 306.38 schon zum Download irgendwo verfügbar waren!
Das einzige was man für den Treiber 306.28 hervorheben könnte, ist die neuere PhysX Version welche nur in diesem Treiber bis dato verfügbar ist. (Sie steht aber auch schon auf manchen Seiten als Separat Download zur verfügung)
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Jo es ist neuer als der letzte Officielle WHQL, also hier mal die Versionen und die Build Zeitpunkte:

306.23 --> 30.08.2012

306.38 --> 06.09.2012

306.63 --> 14.09.2012

306.79 --> 22.09.2012

Somit müsst ihr aber zugeben, dass es zwei neuere Versionen gibt, welche zum Zeitpunkt der News über den 306.38 schon zum Download irgendwo verfügbar waren!
Das einzige was man für den Treiber 306.28 hervorheben könnte, ist die neuere PhysX Version welche nur in diesem Treiber bis dato verfügbar ist. (Sie steht aber auch schon auf manchen Seiten als Separat Download zur verfügung)

Ich (PCGH-)raff dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Changelog gibts noch nicht oder?
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Problem nicht wirklich nur bin ich an sich begeisteter PCGH-Leser, verpasse fast kein Heft und von einem an sich so gut informierten Team, was unteranderem predigt die Treiber aktuell zu halten, bin ich dann doch enttäuscht wenn extra ein News über einen Treiber geschrieben wird, wo man wissen sollte dass bereits 2 neuere Versionen in Umlauf sind... An sich Kritik auf hohem Niveau, aber das sollten die PCGH Mitarbeiter verkraften :devil:
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Geforce 306.38 WHQL verfügbar



Ab sofort ist der Nvidia Geforce Display-Treiber in der Version 306.38 im Beta-Stadium verfügbar.



PCGH und seine tollen News. Jungs, da arbeiten wir aber nochmal dran, ja? Bitte...
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Die Lockmittel Überschrift soll nur zum anklicken/lesen animieren.
Solange auf der Nvidia Homepage der Treiber noch nicht angeboten wird, ist alles noch Beta, oder schlimmeres.
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

also ansonsten sind die Mitteilungen recht zu verlässig wenn auch nicht up to date ( 1-3 Tage verschiebung) is ja eh ned so wild, aber
eine News mit einer neuen Treiberkennung
und WHQL (auf die ja eh die meisten ansprechen) rauszubringen obwohl nur eine neue PhysXsoftware vorhanden ist lässt schon auf "bitte" viele klicks schliesen traurig hatte sowas nicht von dieser Seite gedacht.
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Ich weiss es nicht, aber an sich lese ich die News von PCGH sehr gerne, allerdings nervt es dann schon wenn eine News über Treiber kommt welche ich selbst schon ein paar Tage installiert habe, und jetzt schon auf der Heute erschienen neueren Version 306.79 bin. (Ist zwar ein Quadro Release, die Treiber sind aber neuer als die 306.38 und bieten somit den ein oder anderen Fix mehr....)

Ist aber an und für sich dennoch richtig, denn es ist der neuste Geforce(!) Treiber. Wenn es neuere Quadro und Tesla Treiber gibt, dann mag dies ja stimmen und könnte evtl. gar erwähnt werden, aber de facto Geforce ist es nun mal der neuste ;-)
 
AW: Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung

Kleine neuigkeit, man bekommt nun auch den Geforce 306.89 Treiber im guru3D forum :-)
 
Zurück