Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

Gibts dazu auch einen passenden, abwaschbaren Bezug aus Latex oder Dergleichen? Wäre ja durchaus möglich, dass diese Maus zweckentfremdet wird :D

Silikon für das Wohlfühlfeeling. Oder als Unterlage... Dann etwas Vaseline und die Massagemaus, schon gleitet man mit Lust und Entspannung durch den Arbeitstag.
 
AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

Was wenn du dabei einen Krampf bekommst? Am Ende kannst du nicht mal mehr die Massagemaus benutzen...

Und sie nur mit Vaseline zwischen deine schmerzenden Finger, in deine Hand zwängen, die dafür viel zu eng ist. Das wird dir dann das erste mal sehr weh tun... Bis deine Hand sich voll entspannt hat und du die Maus in vollen Zügen genießen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

Gibts dazu auch einen passenden, abwaschbaren Bezug aus Latex oder Dergleichen? Wäre ja durchaus möglich, dass diese Maus zweckentfremdet wird :D

Andere Mäuse kommen direkt mit gummierten Seiten als Feature...

Davon abgesehen beweist ihr hier mal wieder, wie wenig Ahnung vom wirklichen Leben bzw. Frauen und ihren Spielzeugen die minderjährigen Nerds hier haben :ugly:


Somit zum Zocken ungeeignet.

Das ist sie sowieso nicht (Touch), aber da der Hersteller nirgendwo darauf hinweist, dass es überhaupt zusätzliche Tasten gibt (zudem scheinen sie auf der rechten Seite zu liegen), würde ich erwarten, dass die Seitentasten überhaupt keine Eingabefunktion haben. Offensichtlich handelt es sich hierbei ja auch nicht um einen Eingabegerätehersteller. Es ist also naheliegend, dass sie den Maus-Teil zukaufen und nur Gehäuse und Massagefunktion aus eigener Produktion stammen - eine Mehrfachnutzung der Knöpfe für beide Modi wäre nachträglich aber kaum in eine fertige Maus-Elektronik zu integrieren.


Sieht außerdem unbequem aus. Hmmmm.... deswegen der Aufpreis für die Massagefunktion...:ugly:

In der Form gibt es in der Tat schon mehrere Mäuse auf dem Markt. So rein vom Probegreifen würde ich auch sagen: Nicht unbequemer als andere beidhändige Designs.
 
AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

[]In der Form gibt es in der Tat schon mehrere Mäuse auf dem Markt. So rein vom Probegreifen würde ich auch sagen: Nicht unbequemer als andere beidhändige Designs.

Hmm, testen würde ich diese Mäuse schon mal, aber produktives Arbeiten kann ich mir damit nicht vorstellen.
 
AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

...aber produktives Arbeiten kann ich mir damit nicht vorstellen.
Richtig! Bei so viel Entspannung ist der Büroschlaf nicht fern... Büroschlaf.jpg :lol:
 
AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

Ich werde da lieber auf ein Modell mit Handkühlung warten oder etwas mit einer Luftkissenfunktion.
 
AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

Kann man sich da auch draufsetzen? :D
 
AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

Ich werde da lieber auf ein Modell mit Handkühlung warten oder etwas mit einer Luftkissenfunktion.

Mäuse mit Lüfter gabs und gibts schon. (wer immer die nötig hat... - ich wäre eher für eine Mausheizung zu begeistern)
Aber die führen nicht dazu, dass hier im Forum mal Freikarten für die wirklich interessanten Messen verteilt werden :)
 
AW: Massage-Maus soll für "Erfrischung" am Arbeitsplatz sorgen.

Ne beheizte Maus wäre bestimmt ein Verkaufsschlager. Viele beklagen sich nach langer PC Nutzung über kalte Hände. Also die Non-Zocker/Arbeiter.

Welche Messen? *In die Vorherigen Posts guck* Hmm, gibts da nicht eine die nach nem Planeten benannt ist?
 
Zurück