GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Bis zum Release von GTA 5 wird noch einige Zeit vergehen und bis wird weiter fleißig in der Gerüchteküche eine laue Zutat nach der anderen in den Top geworfen. Ein Fake-Video nun auf Youtube sorgt für Furore.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore...
... und PCGH zieht gleich mal mit... :schief:

Im Titel steht schon FAKE(!), warum dafür 'ne News raushauen? Wir sind im Internet, da gibt's jeden Tag Millionen Fakes, bekommen die dann auch alle 'ne News? Mal abgesehen davon sind diese Videos steinalt. Da gibt's auch ein mit der gleichen Engine, wo einer 'nen Berg hochfährt und das ist über ein Jahr alt.

Grand Theft Auto V Gameplay GTA 5 Beta - YouTube

Da, 21.02.2012. :schief:
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

woran erkennt man eigentlich, das es dabei um einen fake handelt?
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Würde es ein Speil wie GTA mit so einer Grafik wirklich geben,würde ich es mir auf jeden Fall holen.
Das sieht schon richtig geil aus und wenn es auch 100gb auf der Festplatte braucht.
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
mehr fällt mir zu so einem dämlichen Artikel nicht ein
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Die News ist Ok, aber mehrere Rechtschreibefehler innerhalb nur zwei Sätzen - schlampig ^^.
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

PCGH bitte vorher die Quellen besser überprüfen, anstatt gleich eine News raus zuhauen. ;)
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Auch wenn das Vid nen Fake Vid is, die Grafik und Tarraindesign in dem Video ist richtig nice!
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Ich finds witzig, dass es Leute gibt, die einen Haufen Arbeit in so ein Filmchen stecken :) Sieht doch gut aus! OK, ob man daraus jetzt eine News machen muss, kann man disskutieren. Da ich selbst aber auch schon mal auf so ein Video reingefallen bin (hab damals ne User-News dazu gemacht) halte ich es aber für richtig, darauf hin zu weisen, dass es keine Spieleszenen sind, die man da sieht.
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Kauf dir ne Brille, das Vid ist von 2012


Schöne Grafik, hätte nichts dagegen wenn das Spiel so aussieht:D

Du, ich lad mal heut ein Half Life 1 Video auf YouTube hoch. Dann ist es ja auch von 2012. :ugly:
Das Upload Datum, sagt so gut wie überhaupt nichts über das Erscheinungsdatum aus. Zudem sind die Videos von dem User seit ein paar Jährchen bekannt. ;)
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Es gab aber schon mal so ein Video (2011) Grand Theft Auto 5 GTA V leaked Gameplay Beta test - YouTube
Das was jetzt erschienen ist, ist genau das gleiche nur anderes Auto. wow

Ist es nicht.

Zudem sind die Videos von dem User seit ein paar Jährchen bekannt. ;)

Genau die 3 Videos?
Das halte ich für ein Gerücht.


PS: Es gab schon einmal eine News auf PCGH zu dem 1. Video und wenn ich mich nicht täusche auch für das 2. Video.
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

omega™;4623975 schrieb:
Genau die 3 Videos?
Das halte ich für ein Gerücht.


PS: Es gab schon einmal eine News auf PCGH zu dem 1. Video und wenn ich mich nicht täusche auch für das 2. Video.

Diese Videos gesamt betrachtet natürlich. ;)
 
AW: GTA 5: Fake-Video auf Youtube sorgt für Furore

Ganz ehrlich: Ich finde das Video allein von der Grafik her super!
Er hat nen guten platz ausgesucht und man sieht wieder, was mit solchen Engines alles noch für Spiele möglich wären:
Bis auf die Charaktermodelle sehr gelungen: BIsher hatte ich ja wenig Respekt vor dem ICE-Enhancer, aber das sieht wirklich super aus!

Und die Aufmachung ist eigentlich auch nicht schlecht aus, mich stören nur die schlechten Schatten...
Und vielleicht, dass GTA draufsteht: Das ist nicht mein Genre.. aber ein gutes Old-School-Endzeit-RPG damit:hail:
 
Zurück