Lumia 920: Nokia-Werbespot nimmt iPhone-5-Käufer aufs Korn

AW: Lumia 920: Nokia-Werbespot nimmt iPhone-5-Käufer aufs Korn

Wenn es wenigstens Metallic Farbtöne wären, das würde wenigstens noch Edel aussehen
 
Iceananas schrieb:
Aua meine Augen.

Zum Thema buntes Handy bin ich auch völlig offen eingestellt. Wären die Lumias keine Windows Phones, dann würde ich mir die sogar genauer anschauen. Aber das Konzept von WP spricht mich leider einfach nicht an. Vielleicht ziehen die Hersteller bei Android ja bald auch nach.

Wäre zu wünschen. :daumen:

Dr Bakterius schrieb:
Wenn es wenigstens Metallic Farbtöne wären, das würde wenigstens noch Edel aussehen

Wäre auch cool.

Cook2211 schrieb:
Na ja, Metallic in Scuff-Optik gibt es nur beim iPhone

(als iPhone 5 Besitzer darf ich das sagen):D

Scherzkeks. :D
 
AW: Lumia 920: Nokia-Werbespot nimmt iPhone-5-Käufer aufs Korn

Wird hier nur mehr alles niedergemacht was nicht ein Android Quadcore 15ghZ 64GBRam Smartphone ist?
Manche sachen gehen eben nur durch bestimmte Leistung.

Mit keinem Windows Phone oder iOS kannst du mit 512 MB richtiges Multitasking betreiben, da kann das OS noch so gut angepasst sein.
Genauso kann man z.b. beim entpacken einer .zip Datei Rohleistung durch nichts ersetzt werden (ach ich vergaß, bei iOS und WP hat man ja kein Zugriff auf Dateisystem:devil:)
Genauso kann beim betrachten einer Website mit Flash Inhalten eine hohe Prozessorleistung nützlich sein. (Eigentlich, läuft eine Flash Website ja bei Apple am flüssigsten -> sie ist einfach leer:ugly:)
 
AW: Lumia 920: Nokia-Werbespot nimmt iPhone-5-Käufer aufs Korn

Wenn es wenigstens Metallic Farbtöne wären, das würde wenigstens noch Edel aussehen
Naja ich finde jetzt nicht-Metallic Farben edler, Metallic wirkt oft billig :D

Ich finde die Lumia's eigentlich ziemlich interessant, sind vor allem Verarbeitungstechnisch auf sehr hohem Niveau.
Meine Mum hat n Lumia 900, aber Windows Phone 7 ist jetzt nicht wirklich überzeugend. Vor allem App-Technisch alles andere als überzeugend.
Ich glaube kaum das sich das mit Windows 8 wirklich ändert.
 
AW: Lumia 920: Nokia-Werbespot nimmt iPhone-5-Käufer aufs Korn

Manche sachen gehen eben nur durch bestimmte Leistung.

Mit keinem Windows Phone oder iOS kannst du mit 512 MB richtiges Multitasking betreiben, da kann das OS noch so gut angepasst sein.

total falsch.... Das Tombstoning Prinzip in WP löst das ganz gut. Wollenw ir wetten das ich auf meinem WP mehr Apps parallel laufen haben kann OHNE das es stottert als bei einem Android? ;) Wenn ich jetzt sagen würde das ich das schon getestet habe wäre es ja langweilig :schief:
also bitte erst informieren und dann über ein System lästern, welches du scheinbar noch NIE selber benutzt hast.
Insgesamt scheinen mir einei WP "hater" mehr als ungebildet über das OS zu sein. :ugly:
 
Zurück